Neu: Samsung SGH-i780 (WM6 PPC)

  • wie lange halten so die akkus bei euch?


    wenn ich bluetooth benutze (zum syncen und freisprechen) und zwischendurch mal wlan ist der akku bei mir teilweise sogar am selben tag schon bei der warnanzeige.


    wie ist das bei euch so?

    Mein "Teil":
    Aktuell: Samsung i780, 8GB microSD, Jabra BT 250

  • Ich hatte ja vorher einen Nokia 9500 Communicator und da war ich echt verwöhnt. Bluetooth ist dauerhaft an und sonst telefoniere ich hauptsächlich viel. Gab auch schon Tage wo ich zwei (!!!!!) Akkuladungen mit Bluetooth, Telefonieren und ein paar Kalendereinträgen verbraucht habe. Das wohlgemerkt ohne! Navi, Kamera, oder WLAN bzw. Internet Benutzung...
    Da hat Samsung wahrlich kein Wunder vollbracht...


    Gruß
    C.

  • Zitat

    Original geschrieben von twein
    Ich bin verwirrt ...


    Verwirrend ist eher wieso Du auch in diesem Thread den gleichen Beitrag gepostet hast, so was ist so was von überflüssig! Es reicht vollkommen wenn man es in EINEM Thread postet.

  • Zitat

    Original geschrieben von twein
    weil es in BEIDE Threads passt, aber danke für deinen kreativen Beitrag ...


    Kreativ bist nur Du mit deinen Ausreden... :gpaul: *plonk*

  • Ich hab mal eine Frage:
    Ich habe die Today Agenda und das HTC-Home-Plugin installiert. Leider wechseln mein Telefon sobald ein eingetragener Termin anfängt in den Vibriermodus. Wie lässt sich das ändern? Ich arbeite mit vielen Terminen und bekomme deshalb sehr häufig Anrufe nicht mit. Kann es evtl. auch mit dem Samsung-Today-Plugin zusammenhängen, das ich mal installiert habe? Danke für Eure Antworten!

  • Hi,
    Im HTC Home PlugIN kannst Du doch auf einem der Tabs zwischen mehreren Profilen wählen, oder?
    Schau mal, ob das auf "Automatisch" steht. Wenn dies der Fall ist schaltet das Gerät während eingetragener Termine in das Vibrieren-Profil, um während des Termins nicht mit Geklingel zu "stören".

    iPhone 4 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!