DUG: Verfügbarkeit von Angeboten?

  • Der Service Provider DUG mach derzeit Werbung damit,
    das man bei denen jedes Handy ausser das E90 für
    1,- bekommt.


    Ein Versuch hat ergeben, das komischerweise jedes Handy das man so kaum für einen 1,- bekommt, ausverkauft ist.


    Dieser Versuch wurde nicht nur in einer Filialle gemacht sondern es wurden Stichproben im gesamten Bundesgebiet durchgeführt.
    Das Ergebniss war stets das gleiche.


    Statt des gewünschten Nokia N95 oder des Scirocco wurde einem dann ein K810i
    empfohlen.


    Übrigens ist ein bestellen eines Handys zu dem geworbenen 1,- nicht möglich.

    Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

  • Re: DUG täuscht seine Kunden


    Bevor hier irgendwelche virtuellen Hexen verbrannt werden, sollte der Threadersteller eine nachprüfbare Quelle nennen.


    "Ein Versuch hat ergeben" ist keine nachprüfbare Quelle.


    Und einen derart reisserisch-unsachlichen Threadtitel können wir deshalb nicht akzeptieren.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Mir ist es hier nicht gestattet Namen zu nennen,


    jedoch sei gesagt, das der Test durch die Konkurenz von DUG durchgeführt
    wurde, nachdem immer wieder Kunden sich über DUG beschwert hatten.( Im Bezug auf nicht verfügbare Werbeprodukte)


    Das Unternehmen hat daurauf seine Shops beauftragt einen Testkäufe bei DUG zu starten das Ergebnis habe ich bereits geschrieben.



    Wer mir nicht glaub kann es selber mal probieren.

    Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

  • Bei uns im Einkaufszentrum bietet die dortige DUG-Filiale beispielsweise ein N95 für 9,95 Euro an. Man kann auch alternativ jedes andere Handy für diesen Preis bekommen. Allerdings setzt dies den Abschluss eines Time & More 200 Allin Tarifs für 27,50 Euro plus 10,- Euro Hardwareoption monatl. zusätzlich voraus. Eigentlich ein Witz.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Re: DUG täuscht seine Kunden



    Der absolute Quatsch.
    In meinem Shop (Gütersloh) gab es noch N95 und auch 8600 Luna....
    Na klar gibts das Sirocco nicht mehr in allen Shops, ist ja auch im Abverkauf und wir haben nur noch Restbestände!
    Von anderen Shops weiß ich daß dort auch bei weitem nicht alle N95 weggegangen sind (Paderborn, Hamm).
    Diejenigen Shops die bei Beginn der Aktion (Donnerstag) neue Geräte bestellt haben sind am Samstag schon mit Nachschub beliefert worden...


    Auf jeden Fall schon sehr bezeichnend daß die Nichtskönner von Phone Hause wieder mal mit Lügen versuchen die Mitbewerber in den Dreck zu ziehen :flop:

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    4B Flexz! Lil Bro (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Re: Re: DUG täuscht seine Kunden



    Finde das auch eine Frechheit, dass so etwas behauptet wird. Arbeite auch bei dug und als die Aktion angefangen hat, hatten wir sehr sehr gute und auch teure Handys da. N95, 8600, 8800,...
    Waren eben noch die Restbestände, die wir im Lager hatten...
    Kann das wirklich nicht bestätigen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!