Suche Drei Verträge

• Hallo,
    ich suche eventuell drei Verträge, Netz egal.
    Momentan haben wir Callmobile, aber ich sehe bei unserem Telefonverhalten, das wir vielleicht günstiger sind mit anderen Tarifen, z.B. Zehnstation oder so was.
    Die Kombinationen die ich suche sind entweder:
    das günstigste Angebot für nur Telefonieren, das heißt, Handys haben wir schon.

oder

Relativ Günstig Telefonieren für die drei Verträge, und ein Handy dazu. Das Handy sollte der neuste PPC sein, mit Zuzahlung natürlich.

Ich hatte an die Zehnsation gedacht, aber vielleicht gibt es andere Möglichkeiten? Hat jemand Ideen?

• Bei der Zehnsation würde mich in der Situation abschrecken, dass man 24 Monate Bindung mit 10 EUR pro Monat eingeht, obwohl man nicht weiß, was die Zukunft so für Tarife bringt.

Im Werbeforum gibt es zur Zeit ein Angebot für einen Vybemobile-Vertrag mit rechnerisch 1 EUR Grundgebühr (E-Plus-Netz)
    Der Vorteil gegenüber der Zehnsation ist, dass nicht nur Gesprächsminuten sondern auch SMS nur 10 Cent pro Stück kosten! Und dass die monatlichen Fixkosten von 1 EUR weniger ins Gewicht fallen als die 10 EUR MU bei der Zehnsation, falls man den Vertrag doch nicht 24 Monate lang nutzt. Für den einen Euro Grundgebühr kann man sich auch noch jeden Monat Lieder runterladen (wer möchte :D).

Kein Interesse an SMS aber das D1-Netz ist OK? Dann versuch doch, dir einen debitel Crash-5 zu holen. Der kostet bis 100 Minuten genauso viel wie die Zehnsation, darüber hinaus jede Folgeminute aber nur noch die Hälfte. Außerdem sind die Fixkosten immer noch geringer und die Vertragslaufzeit kürzer.

Alternative vielleicht auch bei o2?
    Dann gibt es den neuen Discounter Fonic: 9,9 Cent pro SMS oder pro Minute. Keine Vertragsbindung! Allerdings Prepaid.
    Außerdem gibt es bei o2 die Inklusivpakete stellenweise sehr günstig, bei Rahmenverträgen wie dem Partygängervertrag könnte es eventuell möglich sein, 100 Inklusivminuten für 5 Cent pro Minute zu bekommen und evtl. sogar dazu noch Frei-SMS. Das lohnt sich dann gegenüber Fonic, wenn mehr als 50, und gegenüber der Zehnsation, wenn nicht mehr als 150 Minuten telefoniert werden. :)
    Viele Grüße, Sebastian

• Wow, und ich dachte es gäbe zu viele Optionen... jetzt weiß ich es!
    Fonic, Vybemobile, Crash... alles neue Namen. Da muss ich mal stöbern...
    vielen Dank.

PS: gibt es einen mit dem man auch GPRS (Emails) besonders günstig mitbenutzen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!