Hallo,
IE7 hat doch rechts oben so ein Suchfeld wo z.B. Google/live search schon voreingestellt ist. Wenn ich dort ein Wort eingebe wird leider immer der aktuell von mir genutzte Tab verwendet, mag sein das ich das auch generell so eingestellt habe aber bei diesem Suchfeld hätte ich es gerne das es in einem seperaten Tab geöffnet wird. Ist das möglich?
Frage zu Tabs bei IE7
-
-
-
hi mit IE7 kenn ich mich net so aus aber nach bissl googlen hab ich folgendes gefunden:
Zitat"Extras/Internetoptionen" und bei "Registrierkarten" klicken Sie auf "Einstellungen". Im mittleren bzw. 2 Block "Beim Auftreten von Popups:" die Option "Popups immer in neuer Registerkarte öffnen" aktivieren.
Hoffe das hilft oder was auch geht bei anklicken auf den jeweiligen Link die STRG-Taste gedrückt halten das öffnet ebenfalls den Link in neuen Tab.
LG aus Augsburg
-
Hm..danke das mit den Pop Ups habe ich schon aktiviert..scheinbar gibt es keine Einstellung die speziell für das Suchfeld ist..
Das mit der Strg Taste kenne ich von Opera und bei normalen Tabs bei IE klappt das vielleicht auch? Aber beim Suchfeld wird der alte Tab genutzt selbst wenn ich Strg drücke. Sehr unpraktisch. -
Mit Alt+Enter im Suchfeld gehts aber...

Zumindest laut diversen Google-Suchergebnissen.
-
ja mit Alt+Enter funktionierts! Danke!

Hm..aber dann muss ich ja noch ne Taste drücken
Tja bin durch Opera halt zu faul und verwöhnt geworden. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!