Testbericht Samsung SGH-G600: Auch Samsung bekommt 5 Megapixel - Nachwuchs!

• Ich habe da nochmal eine Frage,wie bekommt man z.B. Fotos usw.
    vom Handy auf den PC?
    Ich habs mit der PC Suit probiert,über den Phone Explorer,aber damit funktioniert das irgendwie nicht :confused:
    Muß man das irgendwie anders machen?

Lieben Gruß
    Markus

• Mit der Suite kannst du nur auf Daten zugreifen,die sich im Gerät befinden.
    Du musst es als Massenspeicher anstöpseln,dann geht es.Einstellungen->USB-Einstellungen.
    Oder die Daten auf das Handy kopieren.(von der Speicherkarte)

• Nein du hast meine Frage glaube ich falsch verstanden.
    Wie ich Dateien auf die Speicherkarte bekomme,das weiß ich ja jetzt ;)
    Ich wollte wissen wie ich Dateien die auf dem Handy sind auf dem PC an gucken kann und auf den PC kopieren kann?

Lieben Gruß
    Markus

• Er hat es schon richtig erklärt. Wenn du das Handy als Massenspeicher am PC anstöpselst, kannst du dir deine geschossenen Fotos etc. einfach rüberkopieren. Oder du steckst deine Speicherkarte in einen Cardreader, was allerdings etwas umständlicher wäre.
    Du müsstest deine Dateien halt erst vom Phone auf die Speicherkarte verschieben. Deshalb lasse ich geschossene Fotos und gedrehte Videos gleich auf die Speicherkarte abspeichern^^

• Das ist eigentlich der Beste Weg,leider kann man Fotos nur zoomen und in Vollbild betrachten,wenn man sie auf dem Hnady speichert...leider etwas umständlich-oder sagen wir"anders".
    Ich speichere Fotos immer im Handy(kopiere dann später auf die Karte)alles andere kann sofort auf die Karte.
    Das kann man ja sehr schön einzeln alles einstellen.....

• Achso war das gemeint und ich dachte ich hätte es falsch verstanden :D
    Also so war das gemeint,wenn man Bilder usw. auf den PC schieben möchte oder an gucken möchte muß ich sie vom Handy auf die Speicherkarte kopieren.
    Danke Jungs :D

Lieben Gruß
    Markus

• Du kannst auch einstellen,das die Fotos oder videos usw direkt auf der Speicherkarte gespeichert werden,dann sparst dir das verschieben ;)

• Also ich hab ne 4GB Speicherkarte drin, weil ich hier was gelesen hab dass es max 2GB unterstützt ? Dem ist nicht so ...

Ich hab aber ne Frage, weils mich einfach sehr nervt :
    Wenn ich die Digicam nutze, dann oft mal abends beim Weggehen oder so. Dass die Lichtverhältnisse da nicht optimal sind ist mir klar. Aber mein Problem ist vielmehr dass immer alles verschwommen is, weil natürlich ned jedesmal jeder absolut 100% still hält und somit wird jedes Bild unbrauchbar. Ist das bei euch auch so ? Ich wart natürlich immer bis der Autofocus seinen Teil geleistet hat und versuch das Handy so ruhig wie möglich zu halten ...
    Einstellungen hatte ich auf "Party indoor" und die Fotos mit aktiviertem Fotolicht. Ist das ein Defekt meines Handys oder ist das bei euch auch so ?
    Krieg wirklich selten normale Bilder hin ohne dass nicht irgendein Körperteil verschwommen wirkt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!