T-Mobile Aktion: N95 8GB oder K850i und andere Geräte, Relax Student / Basix

  • Antrag nicht aufrufbar!


    EDIT: Jetzt gehts wieder.


    Frage: Stellt T-Mobile die Studentenverträge einfach auf normale um wie das bei Vodafone der Fall ist wenn die den Vertrag nicht genehmigen oder später sehen dass man schon 2 hat?

  • wenns so wäre würd ichs auch nemehn aberr....


    hatte schon mal kleine probleme mit dem jungen von wop wollte letzes jahr mal nen p310 mit vertag von e-plus bei ihm holen bin dan extra aus düsseldorf nach brühl gefahren dann sagt er mir das er es garnicht da hat es erst bestellen muss dann hab ich mit grimmigen gesicht roztdem zusgetimmt irgendwann kommt die nachtricht dass mein vertrag nicht akezepitert wurde aus unerklarlichen gründen bin dan eintag später in düsseldorf in ein handyladen gegagen habs dort auch fürn selben preis bekommen und der vertrag ging sofort durch nd hab das gerät direkt nach hause genommen.

  • Ich spendiere ein paar Satzzeichen: ................,,,,,,,,,,,,


    Die Groß- und Kleinschreibung regelst du bitte alleine. :)

  • Zitat

    Ich spendiere ein paar Satzzeichen: ................,,,,,,,,,,,, Die Groß- und Kleinschreibung regelst du bitte alleine.


    du hast auch nur noch unsinn beizutragen!
    da liest man sich nachts mal alles gemütlich
    durch und findet nur noch knaller, die nix zu
    sagen haben. in diesem sinne, gute nacht

  • Wop--18


    Guten Morgen,


    wop hat mir gestern geantwortet und hat mir mitgeteilt das es geht wenn die studentenverträge auf 2 verschiedenen Namen laufen.


    Zu T-mobile muss uch sagen das die kulanter sind als vodafone ich kenne jemanden der hat 2 t-mobile verträge die auf studententarif laufen.
    also da sind sie lockerer als vodafone.


    an wop18:


    Könntest du uns bitte mitteilen wie lange die Lieferzeit wäre. Weil wen man mehr als 3 wochen warten muss ist es natürlich nicht erfreulich!


    Ansonsten wäre es echt ein gutes angebot!

    Die Hoffnung stirbt langsam!

  • Lesen


    Wop18 hat ja geschrieben das es erst in kw 44 verfügabr ist also erst ab dem 29.10- d.h heist heute bestellen und erst in 1 monat das handy bekommen.


    N95 8gb?


    Soll man es tuen?

    Die Hoffnung stirbt langsam!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!