P800 Memory Stick Duo

  • Hallo,


    also ich habe den Memory Stick Duo 64MB in KEINEM Media Markt oder Saturn in meiner Umgebung bekommen ...


    Nach langen hin und her habe ich einen Freund in den Staaten mit dem Kauf beauftragt.


    Um gleichgesinnten ohne Importmöglichkeit die Gelegenheit zum Kauf zu geben, verkaufe ich 4 davon bei ebay:


    Memory Stick DUO 64 MB Magic Gate


    Ich denke einmal, dass der ebay Weg der beste ist, weil man so meine Zuverlässigkeit sehen kann.

  • @ dragon-tmd


    Sind 84 € + 4 € Versandt nicht ein bisschen viel :confused:


    Wie lautet eigentlich die UVP vom Hersteller für den 64er MS-Duo?



    MfG Tom


    EDIT: Zumal der 64er MS-Duo laut Richteje im Saturn "nur" 74,99 Eus kostet :rolleyes:

  • Wann kommen endlich die 128MBler?


    64MB sind mir einfach zu wenig und zu teuer.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Zitat

    Original geschrieben von madx
    Wann kommen endlich die 128MBler?


    64MB sind mir einfach zu wenig und zu teuer.



    Wenn du mitlesen würdest, wüsstest du jetzt, was bisher allgemein bekannt ist.


    Ist nicht persönlich gemeint, nur zur Info :)


  • Hallo Tom,


    ich kann den Memorystick, wie bereits gesagt, in KEINEM Saturn oer Media Markt erhalten. :(


    Der Preis beträgt 82,00 € + 2 € Versand, ebay hat meine Angaben wohl etwas durcheinander gewürfelt. :rolleyes:


    Der Import der Teile ist nicht gerade billig ... Gestern ging bei ebay einer für 92 € über den Tisch ...


    "Kriegst du ihn günstiger, käufst du ihn halt woanders" :p

  • MS-Duo 64MB?


    Tja da waren wohl einige zu langsam. Bei uns in Wuppertal war der MS-DUO 64MB beim Media Markt für 49,99€ zu haben! Sie hatten 5 Stück die mittlerweile natürlich weg sind. Aber ich hab auch einen erwischt. Aber es kommen bestimmt wieder welche nach... ;)


    Grüsse,Michael. :)

  • Grüß Dich,


    wo warst Du dort genau?
    In meinem Mediamarkt kennt weder der PC-Bereich noch die Fotoabteilung diesen Stick. :(
    Und der Handymensch meinte noch so: "Achja, da muss ich Sie zu Foto verbinden."


    Super!:mad:


    Gruß


    M@x

  • In dem MM und Saturn in Göttingen habe ich den MS Duo auch noch nie gesehen. Die Verkäufer sagten mir immer das sie nach der Cebit kommen werden.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!