SIMYO - Gutschrift von Bonusminuten

• Das dachte ich mir fast:

Entgegen der Zusicherung von SIMYO (siehe oben) haben die mir die Bonusminuten (ich weiss, es geht um 0,75 €uro oder besser 75 Ct.,
    aber auch ums Prinzip) nicht :( gutgeschrieben.

Telefonate von SIMYO --> SIMYO werden trotz der "Bewerbung"

Zitat SIMYO:

Mit der Bestätigung werden Ihnen 15 Bonusminuten zur Verfügung gestellt.

munter vom Guthaben mit 5 Ct/min abgezogen. :flop:

Habe der SIMYO- Hotline noch mal ne Mail geschrieben in der Hoffnung....
    siehe:

Letzter Beitrag von waraku

Gruß

Snt

• Ist denn die mail schon älter als 24h oder hast du mal geschaut ob sie dir die 75ct so gut geschrieben haben ? Ich habe die mail heute erhalten und bis jetzt wurde es noch nicht aufgebucht.

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von waraku
    Ist denn die mail schon älter als 24h oder hast du mal geschaut ob sie dir die 75ct so gut geschrieben haben ? Ich habe die mail heute erhalten und bis jetzt wurde es noch nicht aufgebucht.

Mfg

Jo, die Mail ist von gestern Nachmittag, also schon über 24h alt.
    Und aufgebucht (+75 Ct) ist auch nichts.
    :(

Ich warte noch mal ab.
    Dank exzellenter Kostenkontrolle :top: kann man/Frau ja alle Vorgänge ganz gut verfolgen.

Gruß

Snt

• Zitat

Original geschrieben von jato
    15 Euro sind 15 Euro da ist doch egal wie man auftankt.

Hatte mal ein Focusabo über simyo und hab dafür ein Gutscheincode bekommen.
    Damit wurden die Freiminuten sofort nach dem Einlösen aktiv.

Bei meinen letzten beiden Aufladungen kam die SMS (mit den Bonusminuten) jeweils 30 Sek. nach dem Eintippen der Simyo-Nr. am Bankautomaten der Sparkasse. Also kaum aufgebucht, schon klingelte es ...

• Hallo

Heute wurden mir die 75ct gut geschrieben. Jetzt habe ich gemerkt, damit bei der Aufladung von 15 Euro bei meiner Frau, die Bonusminuten auch nicht gut geschrieben wurden. Scheinbar haben Sie momentan Probleme mit der Gutschrift. Also jeder der 15 Euro aufgeladen hat in der letzten Zeit, sollte die Abrechnung kontrollieren.
    Wäre schön wenn ihr mal posten könntet, wer auch Probleme hatte oder eben auch nicht.

Mfg
    waraku

• Hallo

Mir wurden nicht nur die 75ct gut geschrieben, sondern auch noch zusätzlich die 15 Freiminuten.

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!