seit der portierung einer alten o2 rufnummer (erst bei o2 dann bei t-mobile dann wieder bei o2) kann ich mich nicht mehr in den tarifmanager unter der kurzwahl 1414 einwaehlen.
die rufnummer wird nicht erkannt. obwohl ich die rufnummernuebermittlung eingeschaltet (auch schon mit anderen handys probiert) habe werde ich aufgefordert, meine rufnummer ueber die tastatur eizugeben.
wenn ich das 3 mal korrekt gemacht habe, werde ich ins callcenter durchgestellt oder die verbindung bricht ab.
besonders aergerlich, ich bin online kunde.
habe bis vor 4 tagen einen genin duo genutzt. dann eine kundenkontotrennung durchfuehren lassen (wobei ich nicht wirklich glaube, dass die die konten tatsaechlich getrennt haben). mit der einen nummer funktioniert der tarifmanager problemlos, mit der anderen (der neueren genion duo nummer) gehts nicht.
als ich bei der hotline anrief, sagte man mir, mann wuerde mir nicht glauben, ich mache da bestimmt was falsch. aber was kann man da falsch machen?
bei meiner mutter ist es genau so, nur hat sie keine portierung durchgefuehrt. sie hat einen genion duo. bei der ersten rufnummer (die, die zu erst freigeschaltet wurde) funktioniert alles bestens.
bei der 2. rufnummer kommt sie nicht durch.
ist das bei einem genion duo bei euch auch so???? oder hat jemand ne idee, woran es liegen koennte? danke fuer eure hilfe!