Live-Internetflatrate + iPhone?

• Hi,

Weis hier einer zufällig ob die Vodafone-Live-Inernetflat auch mit dem iPhone funktioniert? Richtigen APN usw natürlich vorrausgesetzt!

mfG

• Müßte mit einem freigeschalteten Phone gehen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Das wäre ja wirklich super, so eine echte Datenflat für 10€. Hoffentlich geht das Mail-Programm und Youtube mit dem wap APN.

EDGE gibt es hier in der Region von VF auch schon :)

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Das wäre ja wirklich super, so eine echte Datenflat für 10€. Hoffentlich geht das Mail-Programm und Youtube mit dem wap APN.

EDGE gibt es hier in der Region von VF auch schon :)

Youtube und Google Maps gehen über den WAP APN vpn Vodafone, gibt sogar ne extra HAndy Version für Google Maps.

Welchen Port Nutzt den der Mailclient des iPhones?

• Ich tippe mal darauf, dass das iPhone keinen Proxy und kein WAP-Gateway ansteuern kann. Es kann ja auch kein WAP und keine MMS.
    Java kann das iPhone auch nicht, weshalb die Java-Version von Google Maps sowieso nicht funktionieren wird.

• Schade, dann hat sich die Sache wohl erledigt :(

Gruß

• hallo,

also ich habe zwar noch kein iphone. aber das müsste heute kommen. jetzt ist meine frage. ich habe mir mal diese flat von vodafone geholt. so jetzt ist mir aber aufgefallen das man ja kein IM und emails nutzen kann. jetzt iost meine frage., würden 200MB ausreichen zum ein bissel emails abrufen und ein bissel im internet surfen und IM? oder wäre es besser diese web 2.0 flat zu lassen und irgendwioe damit emails zu checken (mit mail) und Vodafone-WebConnect mit zu nutzen. wo man für 10€ noch 30MB hat. ginge das? was meint ihr?

MFG
    MG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!