Vodafone VPA Compact V aka HTC Kaiser aka MDA Vario 3 ab Lager lieferbar!

  • Zitat

    Original geschrieben von MachaneGuy
    Und als Zweite Frage, im Kombi Comfort hat man ja nur 2 * 4,95 € GG ohne Mindestumsatz, also Realkosen von knapp 240 €, oder? Wie teuer wäre er damit?


    Danke


    Nein, KombiComfort ist 1 * 9,95 € GG, ohne Mindestumsatz, mit Zuhauseoption (Festnetznummer)
    Das was du meinst ist wohl Basic jedoch mit 5,08 Grundgebühr und 5,12 Mindestumsatz

  • Zitat

    Original geschrieben von Strahler
    Sind das original Vodafone Verträge? Ist Vodafonestars möglich?


    Ja

  • Dann wäre ja der Kaiser mit 2 Kombiconfort + Vodafonestars für effektiv 380€ möglich.
    Achja wie schaut es aus, wenn das Gerät mal defekt ist? Austausch an der Haustür oder muss ich es einschicken und warten bis es repariert ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von Strahler
    Dann wäre ja der Kaiser mit 2 Kombiconfort + Vodafonestars für effektiv 380€ möglich.


    Und mit einem V50 Student und KombiComfort sogar ca. 324 € :top:


    Zitat

    Original geschrieben von Strahler
    Achja wie schaut es aus, wenn das Gerät mal defekt ist? Austausch an der Haustür oder muss ich es einschicken und warten bis es repariert ist?


    Die Frage würde mich auch Interessieren...aber für den HTC TyTN II...

  • Wenn ich nicht schon einen V50 Vertrag hätte wäre das auch noch interessant.
    Jetzt bin ich noch auf die Antwort mit der Reparatur gespannt.

  • ich kann diesen Monat weder Basic noch KC aktivieren...


    Bezieht dies bitte in eure Planungen mit ein!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    ich kann diesen Monat weder Basic noch KC aktivieren...


    Bezieht dies bitte in eure Planungen mit ein!


    aber deine Angebote gelten noch?


    Bzw. kann man die Kombi V50 student + KC
    Student jetzt abschliessen und dann am 1.11 aktivieren lassen? (wenn ja, wann kommt der VPA dann)


    Oder weißt du das derzeit nicht?


    Danke


    Melkor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!