Vodafone VPA Compact V aka HTC Kaiser aka MDA Vario 3 ab Lager lieferbar!

  • den VPA haben wir sofort lieferbar. Es kann kein KombiComfort oder Basic mehr gebucht werden!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Also quasi den Vertrag gibts nicht mehr oder wie (die Gründe würden mich schon interessieren)? :-(


    Preise bleiben gleich? oder gibts bald ein neues Angebot in Ebay?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    den VPA haben wir sofort lieferbar. Es kann kein KombiComfort oder Basic mehr gebucht werden!


    Was mich interessieren würde ist, was mit der Garantieabwicklung ist. Geht es auch über Vodafone Shops mit SWAP Geräten oder nur mit einschicken an Arvato & Co?

  • Arvato


    Preise bleiben gleich

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Kurze Frage gibt es noch ne günstige Kombi aus zwei Verträgen für einen Studenten wie mich: also V50 Student + ???


    Dann würde ich zu schlagen


    Danke

  • V50, einzige möglichkeit

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    V50, einzige möglichkeit


    Schade :-(, dann warte ich auf den 1.11., wenn du wieder KC anbieten kannst:-)


    Danke fuer die Infos


    Melkor

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    V50, einzige möglichkeit


    Schade :-(, dann warte ich auf den 1.11., wenn du wieder KC anbieten kannst:-)


    Danke fuer die Infos


    Melkor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!