Erfahrungen mit "HandyNix83" (AV-Markt)

  • Großes Lob auch von mir.
    Super Konditionen, alles verlief reibungslos und superschnell.
    Immer freundlich und die Antworten kamen prompt.
    Da kann man wirklich nichts beanstanden.


    Fazit:
    Jerderzeit wieder und nur zu empfehlen :top:

  • habe hier uebers forum einen call & surf comfort vertrag ueber handynix83 gemacht.


    alles bestens und super schnell gelaufen.
    hab am 10. bestellt, am 11. die unterlagen selbst im laden vorbei gebracht.
    samstag war der 12., sonntag der 13.
    ins t-com system kam es dann am 14.
    am 15. war die auftragsbestaetigung da.
    am 16. war der router da und jetzt heute am 17. die gutschrift auf meinem konto
    am 22. ist dann der schalttermin.
    danke danke.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Hallo,


    meine Erfahrungen zu HandyNix:


    am 08.01.2008 Fax mit Umstellung auf C&S geschickt,
    am 12.01.2008 Hardware angekommen,
    am 15.01.2008 Gutschrift auf dem Konto und heute
    am 18.01.2008 Umstellung duch Telekom durchgeführt.


    Ablauf somit Top :top: :top: :top:


    Grüße
    Steffen


    P.S.
    Wie soll es bei dem rosa Riesen anders sein: erstmal haben sie Mist gemach: ISDN-Bürnummer meiner Frau erst mal abgschaltet ca. 7-16.00 Uhr. Jetzt funktioniert es wieder aber ein freundlicher Brief wegen dem Arbeitsausfall geht trotzdem raus.

  • Die Top-Abwicklung des wirklich guten C&S - Paketes kann ich nur bestätigen. Absolute Empfehlung :top:

  • AV Markt ist :top: Kann man nur empfehlen. Superschnelle Lieferung + Auszahlung.
    Leider kriegts die T-Home nicht auf die Reihe...
    Aber ich hab Geduld.


    EDIT: T-Com hat`s gebacken bekommen! :)

  • Großes Lob auch von mir,


    10.01. bestellt, knapp eine Woche später waren Router und Anschlußtermin für Freitag da sowie die Auszahlung auf dem Konto.


    Absolut spitze!

  • Hallo Gemeinschaft,


    innerhalb 5 Tagen, hielt ich Handys und Zugabe in Händen.


    Top Händler, Top Service, Top Ware!


    Sehr Empfehlenswert!! :top: :top: :top:


    Gruss

  • HandyNix ist wirklich super - Freitag die Vertragsunterlagen zur Post gebracht, heute das Handy erhalten und das trotz des sicher großen Ansturms auf Grund der "Web 'n' Walk"-Aktion.


    Gruß,
    Alexander

  • Bin bis jetzt auch super zufrieden...jede meiner Fragen wurde schnellstens beantwortet.


    Und damit es nicht zu einfach bleibt hab ich jetzt ne kleine Challenge eingebaut...Vertragsunterlagen für nen Duo Vertrag heute getrennt von mir und meiner Schwester verschickt (sie wohnt ein wenig von mir weg)...ich berichte wie schnell die Abwicklung läuft und wann ich meine Geräte in der Hand halte.


    Gruß
    Iggy

  • Habe vor ca. 8 Tagen dort ein WNW Duo Vertrag genommen.


    Ware war 4 Tage nach Wegschicken der Verträge da.
    Geld war 7 Tage nach Wegschicken der Verträge da.


    Also bis jetzt lief alles super!


    Alle Mails und PNs wurden innerhalb von weniger Stunden beantwortet.
    Wirklich gut und zu empfehlen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!