Der falsche Congstar-Rechnungsthread

• Meine Rechnung ist jetzt auch verfügbar. Meine o2-SMS-Flat wurde irgendwie gar nicht berücksichtigt... :-/

Naja, mal EVN abwarten und nachrechnen ob's schlimm ist... :rolleyes:

• Also auch viel zu hoch?
    Schön wird es doch erst, wenn man seinem Geld wieder hinterherlaufen darf...

Ich finde es auch unschön, dass die ersten Rechnungen jetzt fällig werden, obwohl die noch keine Freunde-Werben-Gutschein verschickt haben!
    Ich habe eine Menge Werbung betrieben, eben um meine erste Rechnung zu "drücken". Jetzt zahle ich erstmal voll und muss auch noch bei dem Laden bleiben, um irgendwann die Gutscheine einlösen zu können...

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Ne, hatte gar nicht mal soviel SMS im ersten Monat verschickt. Könnte also wirklich günstiger sein, wenn sie es mit den 50 Frei-SMS verrechnen... Muß deshalb auf jeden Fall mal den EVN abwarten... :)

• Ja, jetzt klappt es endlich. Bei Dir auch alle Rufnummern um die letzten drei Stellen gekürzt? Hatte das gar nicht so bestellt...

• Ja, letzten 3 Stellen sind auch xxx. Hatte ich auch nicht so bestellt... :flop:

Hm, war mir heute morgen bei schnell schauen, gar nicht aufgefallen. Sollte ich jetzt die nicht vorhandene o2-SMS-Flat reklamieren, wäre ich gespannt, wie sie das nachträglich noch korrekt abrechnen wollen, da ja die Nummern nicht mehr eindeutig zuordbar sind...

Naja, werd' wohl die Tage mal ein Schreiben aufsetzen müssen... :mad:

• Oh Mann, nachdem jetzt trotz Widerspruch per E-Mail und Post der erste falsche Rechnungsbetrag (über 60 Euro zuviel) abgebucht wurde, gab es heute die nächste falsche Rechnung von noch einmal 15 Euro...

Bin mal gespannt, ob die das irgendwann auf die Reihe bekommen und wie lange ich meinem Geld hinterherlaufen muss.

• Ich habe, als ich die Simkarte bestellte, die Computerbild-Gutschein in
    höhe von 40 € eingelöst aber nach 1 1/2 Monate
    habe ich die Lastschrift in höhe von 31,88 € auf meinem Konto.

zum Glück hab ich nen extra Gutschein (5€) einem Monat vor dem Lastshrift eingelöst (als Beweis für Abrechnungfehler),
    hab nen andere congstar account versucht den gleichen Gutschein codes einzulösen
    (5€) geht nicht schon verbraucht also wurde es bei CoBi Congstar account richtig eingelöst.

Und garnichts wird berücksichtigt keine 5€*4 Gutscheine kein Cobi 40€ Gutschein
    Congstar bucht einfach 31,88€ ab (19 € Bereitstellung und 9€ Flat und bisschen sms).

Jetzt sitze ich auf den Kosten fest obwohl auf den Mark viel billigere
    Tarife gibt.

Ich hab schon alles versucht bei Congstar Hotline service email bis jetzt keine Gutschrift
    die haben gesagt ich soll den Gutschein faxen habe aber den Gutschein schon längst entsorgt
    kenne den Code aber noch (emailarchiv) habe natürlich eine neue Gutschein besorgt bei ebay und
    es gefaxt die sagen falsche code weil meine vorige email nen anderen Code war.

Soll ich nach 6 Wochen kündigen und buche mir die Lastschrift zurück?
    dann wirds richtig teuer für Congstar.

• Zitat

Original geschrieben von hallo65
    Soll ich nach 6 Wochen kündigen und buche mir die Lastschrift zurück?
    dann wirds richtig teuer für Congstar.

Nein, nicht für Congstar, sondern für dich, denn dann geht alles zum Inkasso und du bekommst im Zweifelsfall auch noch einen netten Schufa-Eintrag. Da du die Gutscheine nicht mehr hast, bist du in Beweisnot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!