Hallo.
Habe hier im Raum Frankfurt für meinen PC über Acor Telefon u. Internetflat, möchte jetzt aber für Urlaub und Wochenenden mit meinem Laptop im Frankenwald (Freileitung der Post nicht DSL fähig) ins Internet.
Frage.: Habe gehört (da keine Ahnung) das das am besten über E-Plus zu machen ist, wer hat da Erfahrung und kann mir weiterhelfen,preislich sollte es im rahmen bleiben, weil zu hause laufen die kosten ja normal weiter oder kann man da gegebenenfalls auch etwas umschichten.
Gruß Wolfgang
Internet im Frankenwald
-
-
-
Wo im Frankenwald wirst du denn sein? Wohne hier und kann dir sagen was am besten ist.
-
Hallo.
Pillmersreuth, zwischen Schwarzenbach/W. und Helmbrechts, Aldi (Telefon) geht bestens.
Gruß Wolfgang -
Ich fahre die Strecke öfters. Aber nen Netztest hab ich dort noch net gemacht. Möglicherweise strahlen o2 UMTS aus Schauenstein oder Vodafone UMTS/HSDPA aus Helmbrechts noch bis dort hin. Das nächste mal werd ichs testen.
-
Habe bei O2 eine Abfrage auf Netzabdeckung gemacht, das Ergebnis für die Gegend (zwischen Naila und Helmbrechts) niederschmetternd, keine Netzabdeckung durch O2.
-
Zitat
Original geschrieben von Banu
Habe bei O2 eine Abfrage auf Netzabdeckung gemacht, das Ergebnis für die Gegend (zwischen Naila und Helmbrechts) niederschmetternd, keine Netzabdeckung durch O2.
Komisch denn in Marlesreuth geht einzig und allein o2 telefonierfähig. In Schauenstein steht jedenfalls ein o2 UMTS, ob er schon in Betrieb ist kann ich nicht sagen, denn in dem Ort gehts ja zu wegen dem Mobilfunk.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!