ich habe Flachbandkabel fürs moti v3688 zerfetzt und brauche hilfe

• hallo tt´ler

habe heute endlich mein neues gehäuse fürs moti v3688 bekommen und hab mich riesig gefreut die aber leider nicht lange anhielt :mad:
    habe nämlich das flachbandkabel vom display zur platine zerfetzt obwohl ich es vorher von der platine gelöst habe :(
    nun meine frage an euch , kann man das auch einzelnt irgendwo bestellen oder nur mit display?werde zwar morgen versuchen es zuflicken aber die wahrscheinlickeit das es mir gelingt liegt bei 20 % :(
    oder wie kann ich es noch reparieren?

danke schonmal im voraus

und wer zufällig noch eins irgendwo hat kann mir ja bescheid sagen werde ihn sehr belohnen in form von 5 € :)

• ja is denn heut scho weihnachten 15 € für ein flachbandkabel das noch nicht mal 1 € in der produktion kostet :eek:

• das war schon ein defektes von e*bay :D
    habs wieder heil bekommen und wollte es jetzt nur mit einen neuen gehäuse ausstatten und dann passiert sowas :flop:

• Ich glaub´ die Flickzeit kannst du Dir sparen. Ist eine echte Pfriemelei. Hast du sicherlich gemerkt als das Kabel noch heil war.

Ich denke du kannst dankbar sein, daß jemand das Kabel überhaupt verkauft. Ohne hat das Gerät nämlich nur noch Schrottwert.

Tu Dir den gefallen und investier lieber 15€ als das du beim basteln noch mehr zerlegt.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!