Suche weiße Schablone für Nokia 5140i

• Hallo Gemeinde,

wir benutzen im 24 Std. (ehrenamtlichen) Bereitschaftsdienst das o.g. Handy. Leider ist einem Kollegen am Wochenende das Tastaturfeld während einem Einsatz verloren gegangen.

Nun ist ein neues Tastaturfeld einfach zu erwerben. Die Profis unter Euch werden Wissen, das unter diesem Tastaturfeld eine "weiße Schablone" auf dem Handy und zwischen dem Tastaturfeld aufliegt. Und genau diese Suche ich dringend. :rolleyes:

Derzeit müssen wir raten welche Tasten wird am Nokia drücken :D

Viele Grüße,

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Einfach mal im Nokia SC vorbei schauen und fragen ob die sowas haben, oder du schaust bei egay nach einer Tastenmatte.

bei Ebääääy, gibt es nur Tastaturfelder, ohne diese weiße Schablone. Genau das ist das ärgerliche.

Da hier auch viele Händler und Handy Profis vertreten sind, dachte ich hier einen Hinweis zu erhalten.

Viele Grüße,

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Zeichne sie dir doch (vielleicht auch nur als Übergang) einfach slbst...

MfG

Ähm, sie ist auch Gummi und 2mm bis 3mm Dick. Die übernimmt schon Aufgaben...so einfach ist das leider nicht.

Viele Grüße,

• Diese Tastenmatte nennt man "Domsheet", vielleicht erleichtert das deine Suche ;)
    (solange es diese ist, die man hier auf dem Bild sehen kann)

Die kriegt man auf jeden Fall in gut sortierten Handy-Shops, die Ersatzteile anbieten!

Würde mich aber wundern, wie man diese einfach so verlieren kann ;)

• @NokiaPort
    Soll jetzt keine Klugscheisserei sein (poste das nur,da er unter Domsheet vielleicht nichts findet...) ,aber heisst die nicht "Domesheet"?

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!