Datsec Aktion Nod32 Eset Antivirus 3 Monate free

• Datsec Deutschland hat eine Aktion gestartet das man Nod32 3 Monate kostenlos testen kann.
    3 monat's Lizenzen free
    Die Aktivierungscodes schalten Benutzernamen und Passwort frei, mit denen die Vollversion von NOD32 unter http://www.nod32.de heruntergeladen und installiert werden kann.
    Mit diesen Nutzerdaten wird es auch möglich sein, ESET Antivirus 3 herunterzuladen bzw. zu betreiben.
    Ab der Freischaltung sind die Nutzerdaten 3 Monate gültig. Es reicht aus eine Mail an Admin (ät)computerguard.de zu senden dann bekommt man seine Lizenz Daten per Mail.

Selber teste ich die Beta der Nod32 Security Suite. Ich selber setze Eset (Nod32 Antivirus) nun die angebliche goldene Krone von Gdata auf :top:

• Ich bedanke mich auch mal ganz herzlich für den Tipp.
    Meine Jahreslizenz läuft die Tage aus. Innerlich hoffe ich darauf, dass wie letztes Jahr vielleicht nochmal eine gratis 1-Jahreslizenz in der C't angeboten wird

• Holt euch eine Computerbild.

Dort gibt es kostenlos Kaspersky Internet Security. 1 Jahr lang man muss nur alle 3 Monate erneuern. Das macht man am besten Nachts da tagsüber der die Lizensanforderung ewig dauert oder überhaupt nicht geht.

Nod32 ist war schnell aber irgendwie ist dieser bei keinem Test wirklich mit vorn dabei.

• danke für den tipp

danke für den tipp

sicherlich hat der ein oder andere den schon getestet? lohnt sich ein umstieg von den freien scannern wie antivir, avg, avast und neuerdings auch mcaffee (gibt jetzt in einer special edition von aol quasi gratis)?

chris

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Holt euch eine Computerbild.

Dort gibt es kostenlos Kaspersky Internet Security. 1 Jahr lang man muss nur alle 3 Monate erneuern. Das macht man am besten Nachts da tagsüber der die Lizensanforderung ewig dauert oder überhaupt nicht geht.

Nod32 ist war schnell aber irgendwie ist dieser bei keinem Test wirklich mit vorn dabei.

Das stimmt Kaspersky ist nicht schlecht. Aber man sollte bedenken das der Bug mit DSL Speed Verschlechterung auch in der neusten Version noch nicht behoben ist. Haufen User mit bis zu 20 % DSL Verschlechterung im Kasper Supportforum sprechen Wände. Es ist kein Wunder das es bei Kaspersky immer wieder neue Beta Versionen gibt.
    KIS FTP ftp://kav2006:Fynb02dbhec60@data.kaspersky.com/
    http://forum.kaspersky.com

hier die Lizenzen
    KIS-Beta- ca 80 Tage beta
    T1JVS-NNMBD-K1QTN-SUBP8

KAV-Beta- ca 80 Tage beta
    FHJ4S-R1XEX-5BW3T-JYEKB

Nochmal auf deine Bemerkung das Nod32 bei keinen Test vorn dabei ist.
    Das würde ich nicht so sagen. Beispiel http://www.av-comparatives.org/
    On-demand comparative August 2007 Nod32 ADVANCED+
    Ich selber halte nix von Test von Computerzeitschriften.

• Re: danke für den tipp

Zitat

Original geschrieben von djchris
    danke für den tipp

sicherlich hat der ein oder andere den schon getestet? lohnt sich ein umstieg von den freien scannern wie antivir, avg, avast und neuerdings auch mcaffee (gibt jetzt in einer special edition von aol quasi gratis)?

chris

Ob ersich lohnt liegt zum Teil mit am Surfverhalten der User. Wer öfter auf poppen Seiten oder Serial Seiten zu finden ist braucht ein Antivirus der nicht free ist. Beispiel Avira free hat kein Mailguard unsw. Das was du meinst mit Aol ist eine abgespeckte Kaspersky Version. Das sieht man am grünen Schirm.
    http://www.italiasw.com/antivi…o-active-virus-shield/de/ Seit neuen auch Mcaffee waren wohl Geldgründe.
    Ich selber habe einige Sachen getestet. Symantec T-Offline Version, Gadata
    Bei Symantec hab ich die 2007 gleich nach 15 min gekillt. Es übersah 22 Malware Datein und 4 Viren. Die Reaktionzeit nach Ausbruch eines Virus mehr als 60 Stunden. Gdata 2008 hat mich nicht mehr WoW spielen lassen. Da währe ein Tretroller schneller im Gelände. Kaspersky IS sehr gut gelaufen findet auch sehr viel. Nur bei DSL 16000 hatte ich nur noch DSL 13000. Der Webschutz zieht Leistung. Avira 7.0 habe ich gerade laufen. Avira ist echt ok. Aber seit der neuen Version mit Webguard merke ich auch das einige Webseiten sich langsamer aufbauen. Aus diesen Gründen habe ich mich auf die Eset Beta geschmissen. Sie läuft und läuft. Wenn mal Nod32 ein Virus nicht findet gibt es ja noch andere Schutzmittel die ein User auf den PC haben sollte. Von Sandboxie bis hin zu Spybot - Search & Destroy.

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Ich bedanke mich auch mal ganz herzlich für den Tipp.
    Meine Jahreslizenz läuft die Tage aus. Innerlich hoffe ich darauf, dass wie letztes Jahr vielleicht nochmal eine gratis 1-Jahreslizenz in der C't angeboten wird

das wird nicht passieren.
    Im letzten Sonderheft vor 2-3 Monaten (genau 1 Jahr nach dem letzten NOD Angebot) war ein 6 Monatsabo von NOD angeboten. Kostenlos für 1 Jahr gab es den Bitdefender Premium 9.5. Finde ich auch nicht schlecht, persönlich setze ich aber weiter NOD ein und habe die EUR 24,- für die Verlängerung der Jahreslizenz gern bezahlt.

Grüße

• Naja 24.- für einen Virenscanner ist ne Menge Geld wenn man überlegt wenn man z.B. für knapp 30€ den neue Bitdefender Internet Security mit 3 Lizenzen für ein Jahr bekommt. Man bekommt nur den Key aber das ist ja egal.

Oder Avira (Antivir) Premium bei conrad momentan für 5.- €

Momentan kommen die 2008er Versionen raus. Dann hauen die Händler ihre 2007er Version für wenig Geld raus und fast immer kann man auf die neuste Version kostenlos updaten. Schaut mal bei ebay vorbei,...

Hat schon einer Erfahrung mit AOL Internet Security Central (Mcafee).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!