Wenn ich ein Foto mache und dieses anschließend per MMS verschicken will, stürzt das Gerät immer ab. Der Hintergrund "zerbröselt" quasi und das Gerät startet neu. Softwareupdate hat auch nix gebracht.
Weiß jemand Abhilfe?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich ein Foto mache und dieses anschließend per MMS verschicken will, stürzt das Gerät immer ab. Der Hintergrund "zerbröselt" quasi und das Gerät startet neu. Softwareupdate hat auch nix gebracht.
Weiß jemand Abhilfe?
Ist die Bilddatei zu groß- der gleiche Effekt tritt bei meinem N73 auf, wenn die Grösse der MMS 300kb überschreiten würde.
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Ist die Bilddatei zu groß- der gleiche Effekt tritt bei meinem N73 auf, wenn die Grösse der MMS 300kb überschreiten würde.
Nein, ich habe alle Größen ausprobiert. Sowohl bei 16kb als auch bei 150kb schmiert es ab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!