Ansage für Mobilbox -NOKIA N73

• Hallo,

ich weiß nicht, ob das Thema schon behandelt wurde... zumindest hab ich nichts darüber gefunden...

Bei meinem N73 wollte ich die Mobilbox mit einem eigenen Text besprechen. Leider hab ich bis lang keine Möglichkeit gefunden, ob und wie das gehen könnte :confused:

Hat das Handy auch keine Tastensperre? Während ich das handy in der Tasche hab, handelt es ziemlich selbständig :flop: aber leider nicht so wie ich das gerne möchte...

• Herzlich willkommen bei TT!!
    Die Mailboxansage hat nichts mit dem Handy zu tun, einfach deine Mailbox anrufen und dann konfigurieren.
    Natürlich hat das Gerät eine Tastensperre, schau mal in die Bedienungsanleitung :top:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von daywalker
    Das wäre ja (fast) zu einfach ! :D:rolleyes:

Das würde ich gerne tun bzw. hätte es auch schon gemacht... aber ich hab sie zu gut weggeräumt , so daß ich sie jetzt nicht wieder finde....

Aber erstmal Danke für die Tipps. Ich werds gleich mal mit der Mailbox probieren...

• Ich schaff das nicht mal mehr, meine Anrufe umzuleiten auf die Mailbox... wenn cih da aktivieren anklicke und dann auf Sprachmailbox, kommt der nette Hinweis "Anfrage abgewiesen" :flop:

Und wenn ich versuche, die Mailbox anzurufen, heißt es wenig später "Anruf getrennt" :flop:

Was hat das denn nun zu bedeuten?

Ich verzweifel so langsam mit diesem Sch.... Handy!

• Hast du im Handy die Rufnummer der Mobilbox in den Einstellungen richtig eingegeben?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Geh mal in "System" - "Sprachmail" - "Optionen" - "Nummer ändern" und gib dort die Nummer deine Mailbox ein!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Bedienungsanleitung gibts auch bei Nokia auf der Homepage zum Download.
    Drück mal lange die 1, was kommt dann da für eine Meldung?
    Ansonsten kannst du ja die Mailboxnummer einfach wie eine normale Nummer eintippen und anrufen...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!