E70 - Joystick Funktion

• Hi,

bei meinem E70 bekomme ich -- während ich telefoniere -- bei einem Druck auf den Joystick die KONTAKTE angezeigt.

Kann man das ändern das dann der Kalender angezeigt wird?

Ach ja, und ich finde leider auch nicht, wo man die Belegung der linken/rechten Schnellauswahltaste (im Moment Kamera <> Kontakte) ändern kann ( z.B. in Kontakte <> Kalender)?

Danke und Grüße :D

• @ hecke

Danke für den prompten Tipp!

@ all

Leider ist das andere Problem ebenso wichtig/interessant. Denn während ich telefoniere "habe ich ja Kontakt" :)
    brauch also keine KONTAKTE mehr sondern eben genau den Terminkalender. Wenn´s keine direkte Lösung gibt, evtl. ein Workaround? (oder Zusatzsoftware???)

Danke!

• Drück doch einfach die menü - taste und wähle dann den kalender...
    Vielleicht hat es auch mit der programmanordnung im aktiven standby zu tun?

• Hi, ja das geht natürlich auch. Ist halt schade, dass gerade in hektischen Momenten (Telefonat und evtl. sonst noch was los) die dann interessanten Infos (Terminkalender) nicht ohne Umweg zur Verfügung stehen.

Aber man kann wohl nicht alles haben :rolleyes:

• Gerne;)

Zu 2. probiere doch einmal folgendes:
    Menü -> System -> Einstellungen -> Telefon -> StandbyModus -> Progr. im akt. Modus -> Schnellzugriff 1 -> Kalender

MfG

• @ hecke

Hm, leider ohne Erfolg: Der Kalender wird zwar korrekt als erstes Icon in der obenliegenden Schnellauswahlliste angezeigt.
    Während einem Telefonat bekomme ich beim Drücken des Joystick leider immernoch die Kontakte <grübel>

Na ja, wie gesagt, vielleicht kann man nicht alles... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!