Wer hat ein Logitech Z-5400/5450/5500 Boxensystem?

• Habe nur eine ganz kurze und schmerzlose Frage - wer eines der o.g. Boxensysteme hat und mir eine Minute Zeit opfern mag, um was nachzuschauen - bitte melden! ;)

Danke!

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich habe das Z-5500. Was willst du denn wissen?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Kannst Du mal bitte nachschauen, wie genau dieses analoge Verbindungskabel mit den 3 Klinkensteckern an jeder Seite aussieht? Mir ist das Teil beim Umzug verlustiggegangen. Da ich die Boxen verkaufen will, brauche ich Ersatz dafür. Ich selbst habe das Kabel nie gebraucht, da immer digital angeschlossen.

Soweit ich mich entsinne, hat das Kabel auf beiden Seiten jeweils 3 Klinkenstecker im 3.5mm-Format, richtig? Wichtig wäre zu wissen, ob das Mono- oder Stereoklinken sind (also mit 2 oder 3 Polen).

Danke schonmal! :top:

• Ich kann Dir dabei nicht weiterhelfen, hätte aber trotzdem ne Frage :D

Hast Du Dir schon ein neues Lautsprechersystem ausgesucht?

Ich bin nämlich auch gerade auf der Suche nach was passendem.....;)

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Soweit ich mich entsinne, hat das Kabel auf beiden Seiten jeweils 3 Klinkenstecker im 3.5mm-Format, richtig? Wichtig wäre zu wissen, ob das Mono- oder Stereoklinken sind (also mit 2 oder 3 Polen).

Danke schonmal! :top:

Wenn du über drei Kabel sechs Signale (FL,FR, Rl, RR, SUB, Center) ansteuern willst sind es definitiv Stereoklinken.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Jub, sind einfach nur 3 Stereoklinken im 3,5mm Format.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Mehr wollte ich nicht wissen - danke! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!