Debitel Freundschaftswerbung

• Habe die suche benutzt >>> kam leider nichts nur o2 vodafone und e-plus

kennt sich jemand aus und könnte mir helfen??

Also ich hab zurzeit 2 Debitel Verträge unterschrieben.
    Kann ich jetzt den 1 Vertrag mich online anmelden und den anderen unterschriebenen Vertrag werben??? Ist dies möglich??

Desweiteren wird mein Freund jetzt auch 2 debitel Verträge Unterschreiben.
    Wie ist eigentlich die Prozedur des Werbens??
    Anmelden und dann nachträglich werben???

Kann man bei debitel auch punkte verschenken ???

• da schließ ich mich gleich mal an:

ich habe seit 2 wochen einen debitel vertrag. kann man mich nachträglich werben? wenn ja will mich wer werben? was bekomm ich dafür? :)

gruß
    tw

• Soweit ich weiß, kann man nur im Online-Shop von Debitel abgeschlossene Verträge vorher werben. Alles andere klappt nicht...

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Gibt es hier neue/anderweitige Erkenntnisse?

Habe vor wenigen Tagen jemanden in der Verwandtschaft einen debitel-Vertrag verschafft und frage mich nun, ob wie bei O2 oder vodafone nachträglich noch Freundschaftswerbung möglich ist.

• Ich hänge mich hier mal dran:

Ich bin Debitel Kunde und habe eine Bekannte beraten, die jetzt einen Vertrag bei Debitel machen wird, allerdings nicht rein "online" sondern über die Hotline die ihr dann die Formulare zuschickt.

Kann ich da irgendwie die Freundschaftswerbung nutzen? :confused:

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Hat keiner ne Idee? :confused:

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Ich hänge mich hier mal dran:

Ich bin Debitel Kunde und habe eine Bekannte beraten, die jetzt einen Vertrag bei Debitel machen wird, allerdings nicht rein "online" sondern über die Hotline die ihr dann die Formulare zuschickt.

Kann ich da irgendwie die Freundschaftswerbung nutzen? :confused:

Freundschaftswerbung geht bei Debitel nur bei online Verträgen. Wurde mir jedenfalls so gesagt. Wenn man bei einem Händler hier im Forum abschließt, gehts auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!