O² DSL L Flat - 12 Monate MVLZ + 255 Auszahlung!

  • mustafa


    Ganz tolle Recherche... :)


    Und nicht vergessen: im Keller brennt Licht! ;)


    Ansonsten kann ich allesbanane und blackSHARK nur zustimmen.


    PS: Nachdem du so in die Tiefen bei o2 gedrungen bist: Wie erklärst du dem fragenden Bürger denn, das o2 diese Verträge immer noch freischaltet? :D

  • Ich habe es auch abgeschlossen bei mir stand auch 12 Monate aber bei den ganzen Unterlagen die ich dann von O2 erhalten habe war plötzlich alles 24 Monate scheisse was

  • ...anstatt zu schweigen und zu genießen muss man aber natürlich auch alles unternehmen,
    um O2 auf die Lücke / den Fehler möglichst schnell aufmerksam zu machen.


    Die verdienen auch mit 12 Monaten Laufzeit noch genug!



    Wehe, wenn das jetzt nicht mehr klappt bei mir... :D

  • ach ist mir doch alles egal aber ihr werded es schon selbst rausfinden da bin ich mir sicher warted noch ein wenig ab ich mach schon mal ein Threyd auf wie man von der ganzen sache wieder zurück treten kann wir sehen uns dann da
    all die die jetzt so schlau tun werden dort sicherlich ganz ruhig sein.

  • Noch was Montag ist schluss damit da bin ich mir ganz sicher all die die noch was haben wollen sollten sich beeilen aber ich denke mal dass der Verkäufer im moment nicht arbeited. Tja pech gehabt

  • Lieber Mustafa,


    mal kurz OT. Wenn du einen neuen "Threyd" aufmachst, lass dir bitte etwas mehr Zeit beim Texte verfassen. BITTE !


    Bei Worten wie "arbeited", "werded", "warted" etc. wird mir nämlich immer ganz schwindlig...
    :D

  • Hab grad mal in den aktuellen AGBs für o2 DSL nachgelesen. Da steht unter Punkt 8 folgendes:


    8 Vertragslaufzeit / Kündigung
    8.1 Sofern mit dem Kunden im Einzelfall nichts anderes vereinbart ist, hat der Vertrag eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten und ist mit einer Frist von 3 Monaten zum Ende der Mindestlaufzeit kündbar. Wird der Vertrag nicht zu diesem Zeitpunkt gekündigt, verlängert er sich automatisch jeweils um weitere 12 Monate, wenn er nicht mit einer Frist von 3 Monaten zum Ende eines jeweiligen Verlängerungszeitraumes gekündigt wird.



    Also ich habe als "Einzelfall" 12 Monate vereinbart, wie wohl die meisten hier ;)

  • 1. Schwachsinn:
    O2 kann sich drehen und wenden wie sie möchten. Wenn sie einen 12 Monatsvertrag abgeschlossen haben, dann gilt dieser für 12 Moante!


    Zitat

    Original geschrieben von mustafa5727
    Noch was Montag ist schluss damit da bin ich mir ganz sicher all die die noch was haben wollen sollten sich beeilen aber ich denke mal dass der Verkäufer im moment nicht arbeited. Tja pech gehabt


    2. Schwachsinn:
    Der Verkäufer arbeitet sehr wohl heute. Er hat mir individuelle Fragen ausführlich beantwortet und die Transaktion abgewickelt.


    Zitat

    Original geschrieben von mustafa5727
    Ich habe es auch abgeschlossen bei mir stand auch 12 Monate aber bei den ganzen Unterlagen die ich dann von O2 erhalten habe war plötzlich alles 24 Monate scheisse was


    3. Schwachsinn


    In den Unterlagen ist deutlichst vermerkt:
    Mindestvertragslaufzeit 12 Monate


    Hinweis:
    D
    er 12-Monatsvertrag ist erstmalig mit einer Frist von 30 Tagen zum Ende der
    M
    indestvertragslaufzeit k¸ndbar. Wird der Vertrag nicht rechtzeitig gek¸ndigt,
    v
    erl‰ngert er sich um weitere 12 Monate. Er kann mit einer Frist von 30 Tagen
    z
    um Ende der Vertragsverl‰ngerung gek¸ndigt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von zentralflughafen
    Lieber Mustafa,


    mal kurz OT. Wenn du einen neuen "Threyd" aufmachst, lass dir bitte etwas mehr Zeit beim Texte verfassen. BITTE !


    Bei Worten wie "arbeited", "werded", "warted" etc. wird mir nämlich immer ganz schwindlig...
    :D


    Für Shcnleltpipfehler darf man gerne jemanden ickern.
    Bei den anderen Fehlern bin ich mir aber sicher, dass unser Mustafa auf Grund der überaus einfachen Integration von ausländlichen Mitbürgern in Deutschland es nicht besser kann.

  • man man man, was geht denn hier wieder ab?


    Also ich habe für 12 Monate unterschrieben, wenn der Vertrag mit längerer Laufzeit aktiviert wird, kann ich ihn stornieren.


    Was hier manche für tolle "insiderinformationen" haben, da kann man nur lachen. Selber keine Ahnung haben und sich hinstellen als ob man, nur weil irgendein Verkäufer irgendwas gesagt hat, voll im Bilde ist. Die Sachlage mit dem Abschluss von DSL 12Monatsverträgen ist eine andere. Solange der Händler noch nicht sein System geupdatet hat, gehen in einer Übergangszeit die 12er Verträge noch durch. Wenn da irgendein Shopmitarbeiter was anderes erzählt, hat das gar nichts zu bedeuten. Und klar, dass auf Nachfrage gesagt wird, es gäbe ab jetzt nur 24er. Aber wenn jemand echt glaubt, o2 hätte das Recht einen 12er Vertrag einfach so auf das doppelte zu aktivieren und man kann nur zuschauen, dann tuts mir leid.


    Was allerdings für Antworten (1 Post über mir) kommen, lässt auch nicht gerade auf eine anständige Sozialisation schließen. Mensch, der Schreibstil und die Grammatik unterschstreichen doch in diesem Fall passend den Inhalt der Aussagen.


    Beruhigt euch doch einfach ein wenig. Wem es zu heikel ist, der kann noch widerrufen und wer einen anderen als den versprochenen Vertrag aktiviert bekommt, hat ja wohl auch noch eine Kopie seines Vertrages zu Hause.
    Blöd wäre nur wenn der händler keine Auszahlung tätigt. Aber warum soll man sich deswegen jetzt schon verrückt machen? Dann kann man solche Angebote einfach nicht nutzen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!