Probleme mit 7650 + Acer + Win ME mit "senden an --> Bluetooth"

• Hi!

Ich würde gerne Klingeltöne, usw. (alle Daten die ich mit der PC Suite nicht versenden kann) mit der funktion "senden an" an mein 7650 senden. Leider funktioniert das nicht. :( Ich bekomm immer eine Fehlermeldung: "Die erfolderliche Datei nnotes.dll wurde nicht gefunden". :(

Kann mir jemand mal genau erklären was ich machen muß.

Gruß
    Uli
    PS: Hab Windows ME

• nnotes.dll ist eine Datei von Lotus Notes. Arbeitest Du mit diesem Programm?

Warum die fehlt, ist die eine Frage. Warum Windows sie braucht, wenn man auf "Senden an" geht, ist eine andere... Keine Ahnung... :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    nnotes.dll ist eine Datei von Lotus Notes. Arbeitest Du mit diesem Programm?

Warum die fehlt, ist die eine Frage. Warum Windows sie braucht, wenn man auf "Senden an" geht, ist eine andere... Keine Ahnung... :confused:

Nein ich arbeite nicht mit Lotus. :)

Erklär mir einfach wie ich machen muß, dass ich Dateien an mein 7650 senden kann.

• Ich habe eine Lösung gefunden:
    Einfach die Endung gewünschte Datei auf *.vnt ändern, My Bluetooth Places öffnen, Entire Bluetooth Neighborhood, Gerät auswählen, Inbox(Rechte Maustaste), Send Note, Datei auswählen und schicken.
    Auf dem Gerät kann die Datei z.B. mit dem eFileManager wieder umbenannt werden.

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!