Nokia 6250 Sicherheitscode nach dem Einschalten

• hallo zusammen,

habe hier ein nokia 6250 liegen das nach der eingabe der pin nummer einen sicherheitscode verlangt. wie kann ich das ändern bzw umgehen?

leider nimmt er den richtigen code wohl nicht mehr an.

wer weiß hilfe und rat?

gruß handysammler0815

• Wenn du eine Rechnung hast kann es jedes NSC zurücksetzen, ansonsten gibt es noch nicht TT-konforme Lösungen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• sicher habe ich eine rechnung. aber der nokia-shop möchte 25 euro dafür das ich nicht einsehe, da er den richtigen code der drin ist deffinitiv nicht annimmt

• Aber ohne Hilfsmittel wirst du nicht rumkommen, wenn du den Code zurücksetzen willst.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    ... nicht TT-konforme Lösungen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• also nochmal zum mitschreiben:

ich war heute vormittag in einem nokia-service shop. diese konnten den von mir genannten sicherheitscode bestätigen das dieser im gerät ist. das gerät nimmt diesen aber nicht an. auch der nokia service-shop konnte das gerät nicht auf die neue software bingen. sie haben 45 min lang versucht irgendwie auf das gerät zu kommen. keine chance. nun die frage eben, wer es sonst noch könnte. das gerät hat deffinitiv keinen schaden oder defekt.

daher wäre eine hilfe sehr nett

gruß handysammler0815

• Lösung:

Zahl die 25 € oder benutze es als Briefbeschwerer.

Grund:

Alle anderen Lösung sind ... nicht TT-konforme Lösungen.

• lieber daywalker, solltest du mein post nicht aufmerksam gelesen haben oder nicht verstanden gerne nochmal:

die 25 euro würde ich gerne zahlen. aber noch nicht mal nokia bekommt es hin! nun alles klar?! man sagte mir, die machen nur ein firmware update aber ohne flash. daher evtl die probleme

• nochmals zur info:

diese im netz genannte nicht legale mastercode funktioniert bei den nokia 6250 geräten nicht!!! daher hilft mir dieser errechnete mastercode aus der imei nummer nichts!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!