Also ich habe da bis jetzt noch fast alle gefunden :).
Aber kommt natürlich auch drauf an was man sucht.
simyo: was fehlt jetzt noch, nach der Flat?
-
-
-
Ansonsten hilft Callthrough ueber tocall.de & co.
-
Aber warum so kompliziert wenn es auch einfach über Simyo gehen könnte?
Außerdem schrieb ich jaZitatAb und an muss man eben doch da anrufen wenn eine normale festnetzrufnummer NICHT bekannt ist.
Die genannte Website kenne ich natürlich als hauptsächlicher Base-Nutzer. Aber dort habe ich bestimmt nur 50% der Nummern gefunden.
-
Gibt es Simyo auch schon in Läden ? War doch mal die Rede davon im Frühsommer ?
Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
http://www.tk-anbieter.demeistens ist die Nummer die man braucht nicht verzeichnet. Und ein einziges Gespräch im Monat zu einer einzigen 0180-Nummer reicht in der Regel, um sämtliches Werbegequatsche von wegen "Einfachheitsgen" zu entlarven.
Runter mit den 0180-Preisen!
gruss,
stefan -
Die Preise von Sonderrufnummern sind wirklich unter aller Kanone, aber das ist ja auch nicht nur bei Simyo so, ich sage nur o2

Aber ehrlich gesagt vermisse ich aktuell bei Simyo eigentlich gar nichts, außer vielleicht einem besseren Mobilfunknetz, nur dafür kann Simyo ja nichts, sondern hier muss Eplus nachbessern.
Gruß,
Nase -
hallo,
ich überlege gerade, sowas wie einen 'offenen Brief' an simyo zu formulieren. Die haben damals 2005 sim-karten für 1 Euro herausgegeben und in meinen AUgen eine hohe Glaubwürdigkeit ausgestrahlt - dass es auf das Telefonieren ankommt und nicht auf die "Fahrkarte" dazu.
Und deswegen sollte auch simyo als erster damit anfangen, die untransparenten, um 400% über dem Normaltarif liegenden, heimlich hinten in der Preisliste versteckten, durch nichts und niemand (auch nicht BNetzA) gerechtfertigten, an Wegelagerei grenzenden 0180-Tarife nach vorne zu holen und auf maximal 19 cent zu senken.
wenn nicht, werde ich es "Trenki" Trenkwalder von Klarmobil petzen. Die haben nämlich zwar genauso unverschämte Tarife [noch!] aber das bessere Netz, und dann heissts nur noch mit Trenki - "Ar$chlecken!"
PS: neulich hat ein Eplus-Manager gesagt man setze darauf, dass die Leute sukzessive ihr Festnetz aufgeben und nur noch über ihr Eplus-Handy telefonieren, da die Preise sänken. Aber solange ein einziges Gespräch mit einer Firma, das über 0180 läuft, die Monatsrechnung verdoppelt und ich deswegen um zu Sparen zur nächsten T-Com Telefonzelle latschen muss, nur um eine Hotline anzurufen, solange geht diese Rechnung gründlich schief.
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
wenn nicht, werde ich es "Trenki" Trenkwalder von Klarmobil petzen. Die haben nämlich zwar genauso unverschämte Tarife [noch!] aber das bessere Netz, und dann heissts mit Trenki - "Ar$chlecken!"Nur das (Un)klarmobil von einem sehr fragürdigen Provider stammt, dazu im D-Netz mit seiner teilweise rech schlechten Sprachqualität arbeitet und dazu noch gar keine Prepaidkarte sondern im Grunde nur ein Vertrag ist.
-
Zitat
Original geschrieben von HBR
Nur das (Un)klarmobil von einem sehr fragürdigen Provider stammt, dazu im D-Netz mit seiner teilweise rech schlechten Sprachqualität arbeitet und dazu noch gar keine Prepaidkarte sondern im Grunde nur ein Vertrag ist.wenn man ordentlich Druck machen will, darf man eben nicht zimperlich sein :cool:
die Lokführer habens vor gemacht! :top:
oder was denkst du , führt zum Erfolg? -
Zitat
Original geschrieben von teLLy
- ne Datenflat*unterschreib*
zumindest für WAP und IMAP beliebiger Anbieter.
Nachdem ich vorhin auf einem XDA sah das so ne moderne WAP seite schonmal locker 250KB hat.... Da zahlt man sich auch bei Simyo arm.
Wenn man alle 10min nach Mails schaut auf na Wap seite oder eine andere aufruft mit dieser größe sind das 4320 solcher seiten im monat macht 1.080.000KB = ca. 253.-EUR ok 50% der zeit macht man sicher was anderes wären also sagen wir an die 100.-EUR

Heutzutage bieten viele Anbieter ja Flats an
Beo O2 gibts sogar ne Communication Center Flat für 5EUR mit welcher man sogar Email->MMS->EMail hat für umsonst und 30MB Traffic für eMails via Client (bei 10KB pro eMail (5kb eingehend 5kb antwort schreiben) wären das immerhin noch 3000 eMails hin und zurück. Notfalls via MMS
Sowas muss Simyo auch bringen!Nachtrag: achja ne feste Refferal ID für die Freundschaftswerbung wäre gut damit man sie auf die eigene Webseite einbauen kann!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!