Hallo!
Mein Vater hat einen 9500 Communicator. Soweit läuft alles ganz gut, nur fehlt ihm auf dem Gerät eine Möglichkeit der Textverarbeitung.
Kann man die Software separat runterladen oder ist das Teil der Nokia 9500 Standardsoftware?
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Mein Vater hat einen 9500 Communicator. Soweit läuft alles ganz gut, nur fehlt ihm auf dem Gerät eine Möglichkeit der Textverarbeitung.
Kann man die Software separat runterladen oder ist das Teil der Nokia 9500 Standardsoftware?
Vielen Dank!
Hilft dies: Aufklappen > Office > Dokumente oder Tabellen?
Hallo!
Vielen Dank für den Tip.
Mein Vater hat sich mir gegenüber nicht klar ausgedrückt.
Er kann zwar Dokumente bearbeiten (Word, etc...) aber sobald er dann File-> Save As ... auswählt und beim Format dann Word 2000 auswählt, erscheint beim Speichern die Fehlermeldung "Converter not Found".
Kann ich den Konverter manuell neu installieren, oder kann ich das Nokia 9500 "Office" neu installieren?
Vielen Dank für die Tips!
Update: Gibt es keine Möglichkeit von der Nokia Seite die Tabellenkalkulation/Textverarbeitungssoftware herunterzuladen? Es kann doch ganz leicht mal passieren dass man die CD verliert oder so...
Ich habe auf meinem Nokia 9300i nur Microsoft Word 97. Hat Dein Vater da irgendwas installiert oder kommt diese Auswahl dann, wenn das original Word 2000 ist?
Da die Programme bereits von Werk aus drauf sind, kannst Du auch über einen Komplett-Rest alles wieder so hinbekommen, wie am Anfang. Wäre aber eine sehr radikale Lösung, aber die einzige die ich kenne. Vielleicht mal ein anderes Forum probieren …
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!