HTC Touch vs. Apple iPhone

• Hallo zusammen,

bin gerade zwischen dem HTC Touch und dem IPhone (Das mir ein Kollege aus den Staaten mitbringen kann) am überlegen.

Ich glaube das Windows Mobile 6 weitaus flexibler ist als das IPhone, mehr Anwendungen e.t.c., dafür halte ich beim HTC Touch (Ohne es mal in der Hand gehabt zu haben) die Touch Funktionalitäten sehr bescheiden, ne kleine Anwendung mit wenig Features auf Windows Mobile 6 geklatscht, wenig ganzheitlich.

Dafür hätte man beim HTC Touch noch UMTS, da aber ein guter Telefon Tarif in Kombination mit billigen DAtentarifen noch weit entfernt ist und Dual Sim auch nur mehr Hack als sonstwas ist, wäre dies nicht sehr wichtig für mich.

Was ist eure Meinung dazu?

• Der HTC Touch hat UMTS :confused: aber auch nur wenn Du den kaufst :D

Genau Windows ist flexibel und leicht bedienbar, kauf Dir mal nen Touch ;)

Ich hab das Windows gefummel satt - hab nen iPhone :D:D

• Hallo,

das HTC Touch WM6 Phone hat KEIN UMTS...

Edit:
    ---
    Also, Frage an Dich:

Brauchst Du die Funktionalität eines WM6? Willst Du ein Smartphone? Brauchst Du MMS? Willst Du sehr flexibel mit Dateien umgehen können, und ohne großes "HickHack" Audio- Bild und oder Videodateien hin und her schieben können?
    --> Touch

Möchtest Du einfach nur ein haptisches wie optisches Meisterwerk, mit intuitiver und großartig funktionierender Bedienoberfläche, mit dem man telefonieren kann? Kannst Du auf vermeindliche Essentials verzichten?
    --> iPhone

P.S. Ich habe mich für die zweite Variante entschieden... :D
    ---

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Re: HTC Touch vs. Apple iPhone

Zitat

Original geschrieben von steltek
    (...) Was ist eure Meinung dazu?

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 151 für "htc touch and iphone". (0,26 Sekunden)

;)

Heiter und herzlich
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• OK. :)

Sonstige Vor- und Nachteile zu den beiden Schätzchen?

• Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Naja,

ich spiel gerne mit den verschiedensten Applikationen, aber wie bei allen Dingen (und auch wie bei den meisten anderen Mitmenschen) kann man auf die meisten Gimmicks dieser Art verzichten. EInzig und allein der Austausch von Videos, Musik und Bildern über Bluetooth finde ich ärgerlich, bin zwar keine 14 mehr, aber der rege BT Transfer ist auch bei uns noch akut! :-)

MMS hab ich die letzte vor 3 Jahren empfangen und eine einzige letztes Jahr versendet, also NEIN.

Also, es wird dann wohl das IPhone werden, ich denke im Laufe der nächsten Monate wird sich da auch Applikationstechnisch was tun, jetzt noch gehört das es bald einen funktionierenden VoIP Client geben soll.

Danke! (Auch für die Google Links)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!