Rückzahlung per Scheck nach Widerruf - muss akzeptiert werden?

• Solange sich keiner beschwert, fällt es eben nicht auf... :(

Geld zurück wollte ich bisher noch nicht, deswegen ist mir diese Vorgehensweise auch neu. Ich hatte immer nur den Eindruck, dass es dort recht chaotisch zugehen muss.

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Update: Nach entsprechenden Drohmails lenkte Pearl dann relativ schnell ein und sicherte "ausnahmsweise" eine Rückzahlung per Überweisung zu, die zwischenzeitlich auch bereits erfolgte.

Für alle, die dies hier eventuell über die Suche finden: Macht denen die Hölle heiß! Diese Scheckgeschichte ist eine absolute Frechheit, die einzig und allein dem Zweck dient, Rückzahlungen zu verzögern und Zinsvorteile zu erlangen. Besteht auf einer Rückzahlung per Überweisung und droht andernfalls mit Rücklastschrift der ursprünglichen Zahlung. Es wird hoffentlich niemand auf die Idee kommen, dort per Vorkasse zu zahlen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!