S: Apple Mac Mini mit Mobilfunkvertrag

• Noch ein Anruf bei T-Mobile:

Man kann nach drei Monaten kostenlos in den 9,95€-Basix-Tarif wechseln; nicht aber in den 6,95€-Basix-Tarif.

Dann hoffen wir mal, dass es auch in den drei Monaten nach Vertragsabschluss der Preis für Basix so bleibt :D

Cheers,

mamudo :)

• Es sind wohl 6 Monate - der Vertrag wird erst im November freigeschaltet und laut Hotline ist dann die Wechselfrist 6 Monate. (müßte auch im entsprechenden Thread so stehen)

• Zitat

Original geschrieben von zzap
    Kostet dann auch der Wechsel etwas?

Also die Dame, mit der ich gesprochen habe, hat gemeint, daß der Wechsel auch dann nichts kosten würde. Aber das sage ich ohne Gewähr. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Usul
    Also die Dame, mit der ich gesprochen habe, hat gemeint, daß der Wechsel auch dann nichts kosten würde. Aber das sage ich ohne Gewähr. ;)

Ein offizielles Dokument darüber gibt es wohl nicht??

• Ich weiß es nicht!!

Am besten suchst du mal selbst, wenn es dich so sehr interessiert!!

Kann ich sonst noch irgendwas für dich machen??

• Vielleicht kann man sich allgemein etwas mit diesen Tarifwechselüberlegungen zurückhalten, nachdem beide Händler (mehrfach) geschrieben haben, dass diese es nicht gerne sehen.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von zzap
    Wo kann ich das für den November gültige Dokument finden?

Am gleichen Ort ab dem 1.11..

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Wenn im November ein T-Mobilevertrag aktiviert wird mit einem Formular, welches noch "Oktober-Konditionen" enthält, gelten dann die aktuellen oder die unterschriebenen Bedingungen? Sprich ist das Schaltungsdatum oder Unterschriftsdatum ausschlaggebend?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!