Probleme mit Widerruf Debitel Vertrag

• Hallo!

ich habe ein Problem und vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich habe am 24.09. bei Ebay über Eteleon einen Mini S Vertrag in Verbindung mit einem Sony Ericsson W950i erworben den ich aber aus privaten Gründen zwei Tage später über die eltelon Seite und nochmals einen Tag später mit einer e-mail widerrufen habe.

Statt einer Antwort wurde mit gleich das Handy zugesendet. Nach Anruf mit der Hotline wurde mir am Telefon erklärt das die Bestellung bereits storniert wurde und ich solle das Paket ungeöffnet mit einer von Ihnen vergebenen Retourennummer zurücksenden.

Am 01.10 habe ich dann auch eine Stornierung der Bestellung per e-mail erhalten und ich dachte die Sache sei hiermit erledigt.

Heute kam widerrum eine e-mail indem mir mitgeteilt wurde ich solle noch die fehlenden Unterlagen zusenden damit sie den Vertrag aktivieren können da mir sonst die Hardware (250 Euro - Handy und Simkarten) in Rechnung gestellt wird!

Hallo?! Der Vertrag und die Bestellung wurden widerrufen, ich habe darüber eine Bestätigung erhalten und das Handy wurde ungeöffnet und versichert wieder an eteleon zurückgesendet.

Was wollten die denn noch?! Man hat doch normalerweise zwei Wochen Zeit ohne Angaben von Gründen den Vertrag zu widerrufen?! Die Sim Karten wurden ja auch noch nicht aktiviert da noch die Ausweiskopie fehlt!

Wäre super wenn mir jemand antworten könnte, weiß echt nicht mehr weiter!

Gruß

Sonja

• die sind halt einfach unkoordiniert - antworte doch auf die aktuelle Anforderung mit dem Text den du grad hier gepostet hast - damit dürfte das Thema durch sein.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Wann hast du denn das Handy zurückgeschickt? Wahrscheinlich ist die Retoure einfach noch nicht verbucht und deswegen noch alles offen... Normalerweise sollte alles erledigt sein, wenn die das handy zurück haben.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!