Wie pink ist das LG Shine Pink wirklich?

  • Hab nun gerade in einer eBay Auktion gesehen, das es das LG KE970 Shine jetzt auch in pink gibt. Auf dem Auktionsphoto sieht es jetzt wirklich extremst pink aus.



    Auf einer anderen Seite hingegen sieht es eher nach bordeaux aus.



    Wie sieht das LG Shine Pink nun wirklich aus? Oder gibt es vielleicht wie beim LG Chocolate sogar Pink und Bordeaux ...


    BTW: Warum gibt es immer und überall Versionen in Pink, aber niemals in Grün, Mint oder Himmelblau?

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • :D Wenn es nicht verschiedene Pinkfarbene gibt.... kommt das untere Bild mehr in frage! Wobei auch dieser Frabton nicht ganz stimmt.
    Meine Freundin hat es und ....wie es aussieht ist sie grade dabei es wieder umzutauschen. Die Farbe ist nicht schlecht, aber es passt ganz und gar nicht zu diesem Modell !


    Naja.... ist eben Geschmackssache !

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

  • Irgendwie ist eine Limited Edition aber schon auch intressant ... allerdings müsste es nicht unbedingt Pink sein.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Durch das pinke Gehäuse geht gerade dieser Effekt einer einheitlichen Oberfläche verloren, für den das Shine bekannt ist. :(

  • Hallo !!!


    Wärst Du so nett, mal ein Foto im Original von dem Shine in Pink hier reinzustellen. Dann könnte ich mir sehr gut vorstellen, wie es in Pink nun wirklich aussieht !


    DANKE :top:

  • Hab jetzt glücklicherweise eine weitere Edition des LG Shine entdeckt, welche deutlich alltagstauglicher aussieht: Das LG Shine Titanium Black


    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Habe von einer Naomi Campbell Edition gelesen, kann mir einer sagen inwiefern sich diese von der normalen Version unterscheidet und vielleicht ein paar Bilder verlinken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!