Gibt es noch ein besserer System als my-extra ( Franchise-Konzept )

• Hi,

wollte mal nachfragen ob die Händler hier bei TT das Franchise-Konzept my-extra kennen und wenn ja wie die Erfahrungen sind ?
    Konzept

Ich habe kein Konzept gefunden was so aufgebaut ist wie da.

Die Nachteile sehe ich so, das man sehr gebunden ist und immer eine Quote erfüllen muss jeden Monat, da sonst die Werbekosten fällig sind und auch die Einrichtung.

Also wenn man genug Umsatz macht, dann ist alles okay.

Da ich noch keine my-extra Shop Besitzer hier bei TT kennen gelernt habe, ist das Konzept evtl. nicht so angesagt. Gibt es ein besseres Konzept, wo man so Anfangen kann ??

Danke für Eure Hilfe.

Hoffe das die Fragen hier Richtig sind im Werbeforum. Wenn nicht bitte verschieben.

Gruß

maretzky

• Guten Morgen,

na ja Händler in meiner Nähe werden mir da wohl nicht weiter helfen ( Konkurenz ).

Gesucht wird eben etwas wie my-extra wo man auch die Möbel etc. bekommt.

Gruß

maretzky

• Hi!

Schau mal HIER .

Gruß

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    ...na ja Händler in meiner Nähe werden mir da wohl nicht weiter helfen ( Konkurenz ).

öhm wieso nicht, es geht hier ja nicht um ein exklusiv-Produkt sondern um Franchise.
    Du sollst ja auch nicht gerade im 10 km-Radius schauen ;-)))

Wenn der nächste Händler jedoch 50 Km o.ä. entfernt ist, ist es doch kein Mitbewerber.

Des weiteren sollte man berücksichtigen, dass jemehr Händler es gibt und dichter das "Filialnetz" wird, desto bekannter wird das Unternehmen und evtl. eine Marke / multipl. Werbeeffekt.

Das Mitbewerber-Denken haben nur wir Deutschen, im Ausland wird viel öfters untereinander kom. und geholfen, bei evtl. Lieferengpässen.
    Daher stehe sich viel Unternehmer selbst im Weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!