Was zahlst Du denn im Moment?
Hmm... T-Com und 1und1... Also da wird wohl 1und1-Komplett nicht gehen... wird schwierig, evtl. ist eines der T-Com-Pakete billiger als das was Du zahlst? Congstar könnte evtl. auch gehen.
Schon Q-DSL home gecheckt?
Bitte um Angebote für Telefon und Internetflat
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von zzap
Schon Q-DSL home gecheckt?Was ist Q-DSL, wer bietet das an?
Ich wohne auch in einer dieser exotischen Regionen wo man nur T-Com DSL bekommt.
Bisher habe ich nur einen einfachen Anschluss und stehe vor der Frage was tun?? Allerdings bin ich kein Studi (also wird das mit unihome nicht funktionieren), sondern Azubi. -
naja DSL gibts schon hohe geschwindigkeiten ist ja ne hochschulstadt, bzw ort

-
Zahlen tuh ich viel zu viel im Moment! Ich habe bei 1und1 schon gekuendigt, in der Hoffnung das mann mir ein gutes Angebot macht...obwohl die mich staendig anrufen gabs noch nichts interessantes

Student bin ich auch nicht, alsi kann man das auch abhaken.
Die Telekom Angebote werden so langsam interessant, besonders die mit ISDN flatrate. Momentan habe ich VOIP, mit DSL-light! Das funkt so gerade, aber manchmal auch nicht so gut. Gut bei 1und1 sind die Zusatzdienste: Domain, emails, online storage.Meine Optionen sind wirklich limitiert.... da nerven die ganzen Werbungen mit "Internet TV", und "16000" so richtig! Fakt ist doch das das ganze nur in Staedten funkt, oder? Zum Teil finde ich das verar....ung! Die sollten doch wenigstens dazu schreiben muessen das es nicht ueberall funkt, oder?
-
Q-DSL home ist ein Produkt der QSC-Ag:
Wenn sich nix geändert hat, basiert es auf S-DSL mit max 2Mbit Down und 0,5 MBit up. Damit können auch weiter entlegenere Regionen versorgt werden. Schauts Euch mal an, das war mein allererster DSL-Anbieter... kostet zwar meist ein bissel mehr, aber der Service war immer allererste Sahne. Wie es heute ausschaut (Kostendruck hoch drei) kann ich leider nicht beurteilen.
Das schöne ist: Man kann den Upload bei Bedarf bis auf 2Mbit hochsetzen (Download dann 0,5 Mbit). -
Zitat
Original geschrieben von zzap
Q-DSL home ist ein Produkt der QSC-Ag:Wenn sich nix geändert hat, basiert es auf S-DSL mit max 2Mbit Down und 0,5 MBit up. Damit können auch weiter entlegenere Regionen versorgt werden. Schauts Euch mal an, das war mein allererster DSL-Anbieter... kostet zwar meist ein bissel mehr, aber der Service war immer allererste Sahne. Wie es heute ausschaut (Kostendruck hoch drei) kann ich leider nicht beurteilen.
Das schöne ist: Man kann den Upload bei Bedarf bis auf 2Mbit hochsetzen (Download dann 0,5 Mbit).Bei mir ist ja nicht mal q-dsl verfügbar! Ich wohne doch nicht so auf dem Dorf..
Also bleibt mir nur die Lösung mit T-Com Anschluss und VoIP-Flat!?
Alice oder 1&1 sind wohl hier am "günstigsten"?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!