Kann man noch 0,33l Bierdosen kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Hansa Pils gibt es bei uns im Rewe in 0,33l Dosen. Soweit ich weiss haben die auch einen weissen Rand, vielleicht schaust du da mal einfach in deinem lokalen Supermarkt vorbei.

Kann ich bestätigen. Hansa Pils in Dosen findet man hin und wieder.
    Allerdings fürchte ich, dass die Dosen nicht geeignet sind, da zwar oben und unten silber, aber zwische der geraden (zu beklebenden) Fläche und eben den Abschlüsse die "Verbindungen" blau mit Werbeslogan sind. (oh Gott, ich hoffe, man versteht, was ich meine :gpaul: )

• Nicht zu vergessen das ein Hansa Pils als Geschenk ein gewaltiges Eigentor mit Hausverbot werden kann :D

• Ich meine mich schwach zu erinnern, dass bei meinem letzten real-Besuch tip-Dosen im Regal standen. Die Dosen waren fast nur weiß, mit einer blauen tip-Aufschrift. Es waren aber wohl 0,5er Dosen...

In Search of Sunrise

• 5,0 Dosen sind doch oben Silber oder? die gibts fast überall (edeka und so) sind aber eben 0,5er dosen und rot oder schwarz.

jimbeam cola gibts in weiss, jackycoke in schwarzen 0,33 dosen aber das wollte ich nicht trinken müssen :(

Rewe is doch ein guter Anlauf die haben doch viel Ammistuff und sicher auch Bierdosen

ansonsten weis ich leider auch keinen tip :(

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Als ich die Frage gelesen hatte mußte ich irgendwie Lachen. Wieso? Naja morgen geht der irrsin mal wieder hier los. Jeden Samstag / dänischen Feiertag fallen dutzende Dänen hier in den Ort ein und plündern die Großsupermärkte (Citty und co) und plündern deren Dosen vorrat. Sehr gerne sind dies deutsche Biere Und Coke Produkte ( Cola Fanta und auch Pepsi und co). Also wenndu an der Dänischen Grenze wohnst oder nicht weit davon entfernt...Hier gibs jede Menge Dosen.

PS: Die Dänen zahlen dank einer Sonderregelung hier keinen Dosenpfand... Müßen dafür aber auch eine Zollerklärung abgeben.

• Ich hätte einen Tipp für dich wenn du mal nach Österreich kommst:

Zipfer Bier - 0,33 Dose - weiß

und HIER der Link.
    Einfach auf "Sorten" und dann auf "Märzen" klicken! Schwuppdiwupp hast du deine 0,33l Dose in weiß :))

Gibts bei uns in Fast jedem Supermarkt

Viele liebe Grüße aus Österreich.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!