30 Euro Extraguthaben bei Tchibo vom 05.10.-18.10.2007

  • Zitat

    Bei Kauf einer Tchibo mobil SIM-Karte für € 9,95 im Tchibo mobil Komfort- oder Prepaid-Tarif vom 05.10.-18.10.2007 erhalten Sie € 30,- Extraguthaben. Dieses wird Ihnen im Prepaid-Tarif innerhalb von 72 Stunden nach Anmeldung aufgeladen, beim Komfort-Tarif erfolgt eine Anrechnung auf die in der Rechnung gestellten Verbindungsentgelte. Das Extraguthaben ist bis 31.12.2007 nutzbar und verfällt danach.


    Mehr dazu: Tchibo Mobilfunkangebote

  • Und für Privat Card Kunden gibts noch einen obendrauf ...


  • Wenn ich jetzt noch wüsste welchen Gutschein als Privatkunde?



    Und kann man damit nach Österreich fahren?

  • Wenn du Privat Card Kunde bist kann man sich einloggen und dann ist auf der rechten Seite ein Symbol. Dann den entsprechenden Gutschein auswählen, handy in den Warenkorb fertig!


    Österreich weis ich nicht. Werde ich aber versuchen ;-)

  • Und so einfach erhalten Sie € 30,- zum gratis tchibofonieren
    • Sobald Sie Ihre SIM-Karte erhalten und ins Handy eingelegt haben, können Sie tchibofonieren.
    • Senden Sie jetzt eine kostenlose SMS mit Ihrer PrivatCard Nummer an die 1010.
    • Als Prepaid Kunde wird innerhalb der nächsten 72 Stunden Ihr Extraguthaben auf Ihrem
    Guthabenkonto gutgeschrieben. Sobald Ihnen das Extraguthaben zur Verfügung steht, informieren
    wir Sie mit einer SMS.
    • Beim Komfort-Tarif erfolgt automatisch eine Anrechnung auf die in Rechnung gestellten
    Verbindungsentgelte.


    Hallo,
    Kann man die 30€ auch auf bestehende SIM Karten aktivieren ?
    Gruß
    Sven

  • Zitat

    Original geschrieben von offline
    Kann ich das nicht einfach im Shop kaufen vorort?


    Das würde mich auch interessieren.

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!