S: Visa Electron bestes Angebot

  • Zitat

    Original geschrieben von delli1
      konixo



    Das ist aber m.E. trotzdem keine Electron.


    Danke, wusste ich noch nicht, habe da gerade ein Konto eröffnet!

    Je älter ich werde, desto besser bin ich ´mal gewesen!

  • Zur Ergänzung:


    Von der Postbank gibt es jetzt auch eine VISA Prepaid KK (keine Electron).

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Hallo,


    würde hier jemand für mich einen Flug bei Ryanair (2ct) bezahlen? Den Flug würde ich gerne schon heute buchen.


    Das wäre SEHR nett!


    Es grüßt,
    Flatty

  • man muss dazu sagen, dass eine electron wirklich was anderes ist als eine visa credit oder debit card. man erkennt sie nicht nur am symbol sondern auch am fehlenden hochdruck und daran, dass sie für nicht elektronische zahlungen (durchdruckszahlungen etc) gesperrt ist.


    vor ein paar jahren war die kostenlose hagebau partnercard eine kostenlose visa electron karte. abhebungen vom guthaben waren weltweit gebührenfrei. irgendwie find ich das angebot bei hagebau nicht mehr. wurde das eingestellt?


    Ps: gehen bei euch bei ryanair die ign diba debit cards als debitkarten denn durch? bei mir erkennt er meine nur als credit card, obwohl sie eindeutig eine debit ist. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Ich habe auch eine Debit, die nicht als solche erkannt wird.


    Hast du denn schon eine Bankkarte mit V-Pay-Logo?
    Visa-Kreditkarten mit Abrechnungsmodus Debitkarte, wie z.B. von DKB-Cash, ist nicht die geforderte Debitkarte.

  • Hallo,


    weiss nicht ob es hier schon genannt wurde, aber http://www.entropay.com bietet ne virtuelle Visa an.
    Die kostet keine Grundgebühren, es fallen pro auflagung "nur" 5% an (das aber meist deutlich weniger als die Ryanair CC-Fees) und die EntroPay wird von Ryanair x-fach verifiziert als Electron erkannt.
    Habe genau wie der TE ewig nach einer Möglichkeit gesucht nicht mehr an CC Gebühren als der eigentliche Flugpreis zu zahlen.... ;)


    Bin mit EntroPay sowie mit Ryanair somit sehr zufrieden :)



    EDIT: Die hier vielgenannten LBB Prepaid usw sind KEINE electron. Sondern innerhalb des VISA Systems als CREDIT angelegt! Daher gehen diese nicht. Kaum ein Institut gibt die Electron heraus, genau deswegen hat Ryanair dies ja als kostenlose Zahlungsart, über die exorbitanten Gebühren holen sie teils die günstigen Preise wieder rein (wie inzw. fast jede airline...)

  • Ist zwar ein bisschen OT, aber wie ist es wenn ich für jemand anderen Tickets bei Ryanair kaufe?
    Insbesondere wegen der Anfrage vor kurzem ;-)

  • Wie soll das sein? Du kannst ja einfach das Formular mit den daten des anderen Ausfüllen.... Und bei Ryanair fragt eh keiner gross nach. Hauptsache halt aufm Boarding Pass steht der Name wie auf dem Ticket...


    Aber freiwillig mir Ryanair zu fliegen ist eh nur was für leute die auf Käfighaltung stehen... (und ja ich weiss wovon ich rede), aber wäre ich nich so gezigig ist selbst der easyJet noch besser...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!