Prepaid fürs telefonieren/simsen in die Türkei

• Hi Leute

welcher ist der günstige Anbieter um in die Türkei zu telefonieren und zu simsen.

Ayyildiz und Blauworld kenn ich.
    Blauworld ist bisschen billiger als Ayyildiz aber gibt es nicht noch günstigere Angebote?

Vielleicht weiß ja jemand von euch mehr.

Besonders günstige SMS wären für mich wichtig

DANKE

• Re: Prepaid fürs telefonieren/simsen in die Türkei

Fürs Telefonieren "Solomo" wie bereits erwähnt und für das Simsen zusätzlich das Java-TOOL von Zelfi. Kannst du täglich 3 Gratis-SMS vom Handy versenden, auch ins AUsland. An kosten entstehen dir nur Datenübertrgungskosten per GPRS. Beim Solomo-Datentarif betragen die für den SMS-Vrsand mit "Zelfi" ganze 0,24 cent pro SMS, also rund 1/4 cent. http://www.zelfi.com

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• PTT Mobile unterbietet diese Preise (Tuerkei FN 7.9, Mobil 18.9, SMS 14 Cent), verlangt allerdings eine Verbindungsgebuehr. Zumindest bei etwas laengeren Gespraechen lohnt sich das dennoch.

• Re: Re: Prepaid fürs telefonieren/simsen in die Türkei

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Fürs Telefonieren "Solomo" wie bereits erwähnt und für das Simsen zusätzlich das Java-TOOL von Zelfi. Kannst du täglich 3 Gratis-SMS vom Handy versenden, auch ins AUsland. An kosten entstehen dir nur Datenübertrgungskosten per GPRS. Beim Solomo-Datentarif betragen die für den SMS-Vrsand mit "Zelfi" ganze 0,24 cent pro SMS, also rund 1/4 cent. http://www.zelfi.com

Habe nicht gleich darangedacht. "Zelfi" funktioniert zur Zeit noch nicht zu Anbietern im Vistream-Netz wie "Solomo","Sunsim" usw.(Vorwahl 01570) Du kannst aber "Zelfi" mit jeder vorhandenen HAndykarte der 4 großen Netzbetreiber nutzen. Es sollte aber eine Karte mit einem günstigen Datentarif sein, wie z.B. "Simyo, Blau.de, Aldi-Talk usw.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Vielen Dank für die vielen nützlichen Beiträge. Also bis jetzt ist immer noch blauworld in Sachen sms am günstigsten (außer ptt). 15 Cent in die Türkei.

Dafür ist aber diese mobi-karte von d2 unschlagbar günstig fürs telefonieren. Nur die Hälfte von den anderen Tarifen. Aber dafür doppelt so teuer in Sachen SMS.

danke für die Infos.

• Wenns noch guenstiger sein soll: Callthrough ueber EasyTelecom Topup. Brauchst sinnvollerweise eine Festnetz-Flat dafuer, dann telefonierst du fuer 9 Cent in die Tuerkei (Mobilfunk) bzw. 0,5 Cent ins Festnetz, zzgl. einer Verbindungsgebuehr von 5 Cent.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wenns noch guenstiger sein soll: Callthrough ueber EasyTelecom Topup. Brauchst sinnvollerweise eine Festnetz-Flat dafuer, dann telefonierst du fuer 9 Cent in die Tuerkei (Mobilfunk) bzw. 0,5 Cent ins Festnetz, zzgl. einer Verbindungsgebuehr von 5 Cent.

Wow. Also wenn das wirklich funktioniert wäre das natürlich super und ideal. Nur es gibt halt keine SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!