o2 Kündigungsadresse für online verträge

• hallo,
    ich hab hier einen genion card online vertrag,ich müsste bis nächste woche kündigen
    ich dachte immer,dass auch bei online verträgen die folgende adresse für kündigungen ist:
    o2 germany gmbh & co ohg
    kundenbetreeung
    90345 nürnberg

nun meinte die dame von der hotline,dass für online verträge eine andere kündigungsadresse vorhanden ist.

welche ist das denn?

danke

• Re: o2 Kündigungsadresse für online verträge

Zitat

Original geschrieben von Celine
    nun meinte die dame von der hotline,dass für online verträge eine andere kündigungsadresse vorhanden ist.

So ein Quatsch :rolleyes:

Natürlich ist es die Nürnberger Adresse, die du schon vermutet hast.

• Wenn du nur noch ne Woche Zeit hast würde ich empfehlen, die Kündigung als Einschreiben mit Rückschein zu versenden, sonst hast du keine Möglichkeit des Ankunftsbeweises. Ne Woche kann so ein Brief nach Nürnberg schon mal unterwegs sein wenn o2 mag.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• danke euch

vodafrank
    ja mach ich immer,also kündigungen werden immer per einschreiben verschicktbei mir.
    ich war mir nur nicht sicher ob ich kündigen soll,oder bin es immernoch nicht
    hab ein genion card online vertrag
    bisher immer
    5€ grundgebühr gezahlt
    5€ guthaben bekommen
    150 frei sms

nun wenn ich den vertrag einfach so weiterlaufen lassen,fallen die 5 € guthaben weg,aber 150 sms bleiben noch
    bin nun immernoch am überlegen was ich machen soll

hab noch ein genion l aktion mit studi kondition,d.h. jeden monat 100 frei sms,aber allein 100 sms werden mir nicht reichen

• Nimmste eben ne fonic dazu, da haste soviel SMS wie du willst fuer 10 Cent das Stueck ;)

Billig in Fremdnetze telefonieren geht damit uebrigends auch, also ne prima Ergaenzung zum Genion L.

• eine frage hab ich nochmals,dehslb hänge ich sie einfach hieran:

´mein vertrag endet am 12.1.08,d.h. dass meine kündigung am 12.10.07 bei o2 vorliegen muss
    nun warte ich noch auf eine bestätigung seitens o2,dass ich meine bisherigen konditionen behalten darf,wenn ich passiv verlängere.
    das schreiben ist jedoch noch nicht eingetroffen.

muss eigentlich die kündigung am 12.10.07 bei o2 vorliegen,oder gilt es auch,wenn ich am z.b. am 11.10.07 die kündigung abschicke per einschreiben,sozusagen der poststempel für die kündigungsfrist und die kündigung erst am 13.10.07 bei o2 ist?

• darf ich denn kündigen,und dann die kündigung zurückziehen,aber dann eine passive VVL (1jahren)machen lassen?nicht dass sie mit der rücknahme der kündigung eine aktive VVL von 2jahren machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!