Hallo!
ich habe auf meinem N95 demo games die laut handy auf der speicherkarte sind aber wie kann ich diese löschen oder deinstallieren?
denn wenn ich diese vom handy entfernen will wird mir gesagt das es nicht möglich ist.
kann mir jemand helfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
ich habe auf meinem N95 demo games die laut handy auf der speicherkarte sind aber wie kann ich diese löschen oder deinstallieren?
denn wenn ich diese vom handy entfernen will wird mir gesagt das es nicht möglich ist.
kann mir jemand helfen?
hallo wie bekomme ich den die demoa vom handy?? (N95)
Es gibt nur eine Demo, System Rush:Evolution. Einfach unter Programme auf System Rush, "C" drücken und bestätigen.
Die befindet sich im übrigen nicht auf der Speicherkarte sondern auf dem Telefonspeicher.
bei mir wird das Speicherkarten symbol rechts angezeugt das heist sie sind auf der speicherkarte.
aber mal zum Löschen oder zum "C" drücken funktioniert nicht den es bricht ab es seie eine ungültige eingabe.
wenn ich die jar dateien lösche sind die spiele für kurze zeit weg nach einen neustart sind sie wieder da.
sind in dem Ordner Privat wichtige dateien die das Handysystem braucht?
Dann hast du die Spiele selbst auf der Speicherkarte installiert. Standardmäßig befinden sich alle Programme beim N95 auf den Telefonspeicher. Außerdem sind das alles sis und keine jar Dateien.
ich habe nichts installiert vielleicht vom vorbesitzer oder von vodafone da das gerät von vodafone ist.
und spiele sind meist jar dateinen und die spiele waren alle jar und nicht sis.
ich kann noch unterscheiden was jar und was sis dateien sind
Ich habe geimeint, dass die vorinstallierten Spiele alle sis Dateien sind. Dass deine alle jar sind, spricht ebenfalls dafür, dass die dein Vorgänger installiert hat.
mag sein.
nur die frage ist wie bekomme ich die aus dem system?
und kann ich den ordner auf der speicherkarte ohne bedenken löchen?
der ordner heißt Privat
Dort sollten sich die Java Spiele befinden: E:\System\MIDlets\
Am PC den richtigen Ordner raussuchen und löschen. Wenn das nicht funktioniert, würde ich die wichtigen Daten der Speicherkarte sichern und sie formatieren.
aber kann ich auch den Privatordenr einfach löschen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!