Ankommende Anrufe im Ausland mit Xtra

  • N'abend!


    Habe mich auf der T-Mobile Seite dämlich gesucht und auch hier die Suche benutzt, aber nichts gefunden!
    Nun zu meiner Frage: Wieviel zahle ich pro Minute in den neuen Xtra Tarifen, wenn ich ein Gespräch im Ausland mit meiner Xtra Card annehme???


    Mfg!

  • Du zahlst das, was ein Anruf in das entsprechende Zielland in Deinem jeweiligen Xtra-Tarif kosten würde. Dürfte unschwer auf der T-Mo-Homepage aufzufinden sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von mavolta
    Du zahlst das, was ein Anruf in das entsprechende Zielland in Deinem jeweiligen Xtra-Tarif kosten würde. Dürfte unschwer auf der T-Mo-Homepage aufzufinden sein.


    Falsch. Ankommende Anrufe haben nichts mit den Kosten zu tun, die entstehen bei einem Anruf in das Zielland. Sind Festpreise:


    79ct/min bei den neuen Tarifen,
    81ct/min bei den alten Tarifen,
    abgerechnet im 30 Sek.-Takt.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Du hast recht. Ich war der Annahme, daß dieser Preis früher mal als der 'Differenzpreis' zwischen D und dem Zielland definiert war (O-Ton: "Da der Anrufer ja nicht wissen kann, daß Sie sich im Ausland aufhalten, bla bla") und also dem Preis für Auslandsgespräche entsprechen müßte. ISt halt billiger geworden, auch nicht schlecht...

  • Zitat

    Original geschrieben von mavolta
    Du hast recht. Ich war der Annahme, daß dieser Preis früher mal als der 'Differenzpreis' zwischen D und dem Zielland definiert war (O-Ton: "Da der Anrufer ja nicht wissen kann, daß Sie sich im Ausland aufhalten, bla bla") und also dem Preis für Auslandsgespräche entsprechen müßte. ISt halt billiger geworden, auch nicht schlecht...


    Wird so nicht definiert, aber halt auf diese Weise den Leuten erklärt.
    Die meisten denken, dass es sich um die Differenz handelt. (" Du zahlst Bis zur Grenze, und ich ab der Grenze bis zu dem Ort wo ich bin...")

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!