Das nächste Regenwetterrennen nimmt seinen Lauf. Gerade ist Lewis Hamilton bei der Anfahrt auf die Box ausgeschieden (im Kies stecken geblieben) und die WM ist wieder offen.
Das letzte Rennen bleibt also spannend! :top:
Gruß,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das nächste Regenwetterrennen nimmt seinen Lauf. Gerade ist Lewis Hamilton bei der Anfahrt auf die Box ausgeschieden (im Kies stecken geblieben) und die WM ist wieder offen.
Das letzte Rennen bleibt also spannend! :top:
Gruß,
Meilow
Guten Morgen,
ich weiß allerdings auch nicht was Mercedes sich dabei gedacht hat?!
Die Boxeneinfahrt hätte Hamilton schon 2 Runden vorher machen müssen.
Mal sehen was die zu dem Thema noch so erzählen werden....
Ich frage mich was da schief gelaufen ist das Hamilton so geradeaus gefahren ist. Wollte er die WM selbst nochmal spannend machen?
Wenn man die Zeitenunterschiede zwischen Alsonso und Hamilton in den letzten Runden gesehen hat hätte McLaren klar sein müssen Hamilton bald in die Box zu holen. Da waren ja teilweise 7 Sek. Unterschied pro Runde zwischen beiden Autos.
deswegen bin ich ja mal gespannt was die offiziell der Presse erzählen werden
Leider wird in der F1 ja so viel gesteuert / gefuscht / bestochen, da kann man nun sehr viel spekulieren....
Marktwert von Alonso noch mal pushen? ![]()
Hamilton im Kies auf den Weg zum Service. Da hat sich das fruehe aufstehen heuer schon gelohnt... Was fuer ein Anblick, wie er mit seinen Aermchen rumfuechtelte...
Jetzt muesssen sich die zwei Halbaffen von McLaren beim naechsten Rennen in der ersten Kurve raushauen und der Weg fuer den Roten ist frei... :top:
ZitatOriginal geschrieben von exloser
Jetzt muesssen sich die zwei Halbaffen
Das intellektuelle Niveau von Ferrari-Fans ist immer wieder schön...
Es geht nach Brasilien mit folgenden Punkten:
Hamilton 107
Alonso 103
Raikonnen 100
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Das intellektuelle Niveau von Ferrari-Fans ist immer wieder schön...
1. Ich habe schon extra Halbaffen geschrieben, nicht Affen...denn da wuerden Sie sich gegenseitig lausen!
2. Sei mal froh das ich nicht so intellektuell bin, sonst waerst du ohne Arbeit!
3. Ich bin Motorsport Fan und bestimmt kein Ferrarihuldiger. Ich habe schon F1 gesehen, bevor der Menschen aus Kerpen sein Unwesen in der F1 getrieben hat und ich werde F1 schauen, wenn die Rechte auch wieder bei ARD/ZDF landen!
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Es geht nach Brasilien mit folgenden Punkten:
Hamilton 107
Alonso 103
Raikonnen 100
Wenn Kimi gewinnt und Alonso zweiter wird, genügt Hamilton der 5. Platz.
Wenn Alonso gewinnt muss er schon 3. werden.
Noch einfacher: Selber wieder gewinnen oder mindestens vor den beiden bleiben!
Mit ein bißchen Geschick und viel Glück fährt Massa in Hamilton rein und schickt Alonso gleich mit ins Aus und dann muss Raikonnen nur noch 2. werden um die WM zu gewinnen- wenn aber Hamilton ins Ziel kommen sollte, dann wird auf jeden Raikonnen nicht Weltmeister, denn 7 Punkte wird er dann nicht aufholen können.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Raikonnen zum dritten mal nur Vize-Weltmeister wird, nach 2003 hinter Schumacher und 2005 hinter Alonso, dann halt 2007 hinter Hamilton. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!