E61i - Falsches Tastaturlayout eingestellt

• Hallo bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Nokia E65i. Allerdings habe ich festgestellt dass meine Tastatur auf Englisch eingestellt ist. Statt einem Punkt macht man ein @ Zeichen, statt Z ein Y. Habe schon alles versucht inkl. Firmware Update aber nichts hat geholfen. Kann mir jemand weiterhelfen?

• Woher hast du denn das Gerät?
    Wie lautet der Productcode (auf dem Aufkleber wo auch die IMEI steht zu finden)?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Habe es von Ebay, ist ein Austauschmodel von T-Mobile.

Gerätecode: 0548700

Woran kann das liegen vielleicht an der Firmware? Ist jedenfalls die aktuellste drauf und ich habe sie schon 2mal neuinstalliert.

Ist irgendwie richtig scheiße da das Gerät ansonsten Top ist :flop:

• Ja klar, liegt an der Firmware, da ist wohl eine Firmware für ein US-Tastaturlayout drauf. Auf jeden fall beim Verkäufer reklamieren, wer weiss was mit dem Gerät schon alles angestellt wurde.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ja aber ich habe ja eine neue raufgeladen und das ist definitiv die deutsche...

Habe mit dem Verkäufer schon gesprochen er will bei Tmobile erfragen woran es liegen könnte. Schätze aber mal dass die es selbst nicht wissen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!