Habe seit einiger Zeit(2 Tage das 7650 von Nokia) wie kann ich Software
die ich vom Internet geladen habe auf mein 7650 überspielen, gibt das ein Kabel wie beim 6310 ?
wr kann mir helfen:top:
Wie bekomme ich Programme auf das Nokia 7650?
-
-
-
Re: Nokia 7650
ZitatOriginal geschrieben von Chelsea-59
Habe seit einiger Zeit(2 Tage das 7650 von Nokia) wie kann ich Software
die ich vom Internet geladen habe auf mein 7650 überspielen, gibt das ein Kabel wie beim 6310 ?
wr kann mir helfen:top:Für das 7650 müsste es ein Kabel vom Handy zum PC geben und wenn es keins gibt kann man ja die Programme auch übers Wap runterladen.:D
-
Hallo,
Du kannst die Software am Besten per Infrarot oder Bluetooth aufs Handy überspielen.
Infos findest Du z.B. in diesem Thread und u.A. auch hier !
Wenn dann noch Fragen sind, sollte Du die einfach stellen.
Aber ich denke nicht, dass noch Fragen offen bleiben.Viele Fragen kannst Du auch mit der Suche lösen, indem Du z.B. '7650 AND senden' eingibts, oder eben das entsprechende Keyword

Viel Spass noch bei TT

Gruß,
ChrisDas Datenkabel ist die denkbar schlechteste Lösung.
Ich würde entweder Bluetooth oder Infrarot empfehlen.
Per WAP ist auch unbrauchbar.PS:
Versuch doch einfach beim nächsten Mal auch einen konkreten Titel zu erstellen a la " 7650 - wie bekomme ich Programme aufs Handy?"
-
Du kannst dies Entweder per Infrarot Schnittstelle oder am besten per BlueTooth machen. Es gibt von Acer eine BlueTooth Schnittstelle... da steckste das Ding einfach in nen USB Port und kannst dir dann mit der Software direkt alle Files per Funk ohne Kabel an den PC schicken. Ist praktisch so wat

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!