Gibt es in Indonesien kaufenswerte Handy(teile)?

• Hi!

Da ein Bekannter momentan ca. 4-5mal im Jahr nach Indonesien fliegt und mir angeboten hat Handys bzw. Handyteile mitzubringen wollte ich euch mal fragen, was man da so bekommt.

8250 gab es dort anscheinend mal sehr billig. Wie sieht es mit fake-Oberschalen, die sehr original aussehen aus?

Wie ihr seht, ich habe echt keine Ahnung, würde mich aber über ein paar Meinungen freuen.

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Mach ihm doch eine Liste der Geräte, die Dich interessieren, dann kann er aufschreiben, was die kosten. Oder aber schreib die Preise auf, die Du maximal für die Geräte geben würdest, dann kann er Dir ggf. gleich was mitbringen oder kurz anrufen und klären, was Du möchtest.

Ich denke, dass es beim Zubehör (Oberschalen etc.) sicher schwieriger wird. So viel billiger werden diese Pfennig-Artikel auf keinen Fall sein und die Qualität ist dort sicher von Shop zu Shop verschieden. Ich glaube kaum, dass sich hier ein Indonesien-Reisender findet, der Dir sagen kann, dass man in Stadt A in Viertel Y in der 4 Straße im 3. Handygeschäfts auf der rechten Seite Oberschalen kaufen kann, die wirklich gut passen und toll aussehen.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Servus Nebelfelsen!

Danke schonmal für die Antwort. Ich hatte ja auch nicht erwartet, dass mir jemand direkt einen Shop nennen kann :D Mich hat eher die grobe Richtung interessiert (z.B. ob es dort ca. die gleichen Geräte wie in Hong Kong gibt)

Vielleicht findet sich ja noch etwas, ansonsten muss ich wohl nach deiner Methode vorgehen...

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!