P800 in kleiner Stückzahl / 3. Welle: weitere 50 Geräte erhältlich!

• Zitat

Original geschrieben von Troll2002
    Es wäre auch nett wenn Sie mal auf Faxe und Emails antworten würden.

Ich denke 300 Emails und Faxe mal eben so zu beantworten geht nicht so schnell. Bedenke auch mal das wir Weihnachten haben und nicht alle Shopbesitzer und Selbstständige heute arbeiten !

In diesem Sinne, ein Frohes Fest.

VOICESTREAM

• Sorry das sollte kein persönlicher Angriff sein nur wenn jemand Zeit hat hier zu posten dann sollte er auch die Zeit haben die geschäftlichen Dingen zuerledigen.

Wünsche allen schöne Festtage !!

• und....

nebenbei "musste" ja auch noch die "Ware" persönlich beschafft werden ;-)

Da kann man nicht dauerhaft Antwortfähig sein ;-))

Merry Christmas to all of YOU!

SAM1

Ich liebe Technologie....
    Schon ewig bei HK - nun auch im TT ;-)

• Yeaaaaaaaaaahh!!

Hoi allerseits,

also das P800 ist bei mir eingetroffen. Herzlichen Dank nochmals an MPTelecom zwecks Organisation und Beschaffung dieses HAMMERGEILEN PHONEZ!

Ich hab die Wollmilchsau nun seit knapp 4 Stunden und muß sagen das es mir durch und durch einfach supergeil gefällt. Zwar ist die Menüführung manchmal irgendwie schwedisch (d.h. ich nix immer direkt verstehn das *G*) aber damit findet man sich nach ein zwei versuchen doch schon schnell zurecht.

Hab mir grad mal 10min vom HdR I - Special Edition gemp4t *G* und muss sagen das es auch hier ohne Probs läuft. Die Tastatur welche dabei ist ist für alles ausreichend außer SMS etc zu tippen.. aber wer macht das wenn ich per Handschrifterkennung oder V-Tasta das ganze machen kann :D.

*megawegfreu*

@ ALL OTHERS:
    Hoffe das ihr das Gerät auch schnellstmöglich in den Händen haltet und euch an ihm erfreuen könnt :)

Troll2002
    Wie wäre es denn mal mit nem kurzen Anruf bei MPTelecom gewesen..ich hab da immer jemanden an den Hörer bekommen :-P

MfG

:::::::::::::::::::::

Firebird - Geschehn :D

Glücklicher und stolzer P800 Besitzer - ich liebe EDoom und VNC :-D

• die Vorfreude wird immer größer, aber bitte nicht mehr an die Abholer verkaufen als da sind, nicht das wir Nachnahmebezahler Samstag in die Röhre kucken...:D

Nooch mal einen herzlichen Dank an MPTelecom...Super gmacht :top: :top:

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von Troll2002
    Sorry das sollte kein persönlicher Angriff sein nur wenn jemand Zeit hat hier zu posten dann sollte er auch die Zeit haben die geschäftlichen Dingen zuerledigen.

Wünsche allen schöne Festtage !!

... anscheinend hast Du viel Zeit Anke G. ...

LAME:flop:
    CU John

• Troll2002

Ihre Bestellung wurde aufgrund der sehr guten Erfahrungen in der Vergangenheit mit Ihnen, alias Anke G., alias Michael S ... storniert.

Vielleicht mal bei S***c versuchen. :D

Alle anderen wünschen wir viel Spaß mit dem Gerät und können mit gutem Gewissen sagen, daß es das beste Handy der Welt ist.

Guten Rutsch

Marcus

• Meechen

Hatte es ja auch vorbestellt am WE an welchem noch die Geräte verfügbar waren, hatte nur nicht mehr warten wollen bis Freitag (das sind ja locker 3 TAGE!! *arghs*) *ggg*

Glücklicher und stolzer P800 Besitzer - ich liebe EDoom und VNC :-D

• Es ist schon seltsam das man hier auf Grund der Tatsache das mein damaliger Freund, hier wohl sehr viel Mist gemacht hat, so abgestempelt wird. Ich bin mit dem Kerl nicht mehr zusammen. Ich habe mich daher extra unter einen anderen Namen neu angemeldet.

Ich habe einen Fehler gemacht und zwar den das ich seine Emailadresse weiter verwendet habe, aber das werde ich in den nächsten Tagen abändern.

Ich habe, bevor ich hier unter den Namen Troll2002 mich angemeldet habe, niemals etwas in Handykult oder eben hier geschrieben. Ich habe auch nichts bei irgendwelchen Händlern im Internet bestellt. Mein damaliger Freund hat mich, leider nicht nur in der Beziehung, ziemlich ausgenutzt.

Ich habe nun leider das Pech das ich noch immer hier am gleichen Ort wohne und im gleichen Haus und daher die gleiche Anschrift und auch den gleichen Internetanschluß habe.

Nun wenn man dafür abgestempelt wird das man mal ausgenutzt wurde dann kann ich das zwar bedauern aber nicht ändern.

Unter diesen Umstämden würde ich das Team von Telelfon-Treff bitten meine Account zu löschen, denn ich habe echt keinen Bock mehr darauf für den Mist den meine EX gebaut hat verantwortlich gemacht zu werden

Was den Kauf des P800 angeht, OK ich gebe zu das ich es schade finde das mptelecom nicht an mich verkaufen will, was ich einerseits verstehe aber auf der anderen Seite auch wieder nicht. Denn ich bin nicht Michael S. und ich gehöre nicht wie er zu den Menschen die etwas kaufen und dann auf Ihr Rückgaberecht pochen.

Ich denke das es nur wenige Tage dauern wird bis das erste P800 hier im Biete Forum angeboten wird. Vielleicht habe ich ja dann Glück und jemand verkauft es mir ohne mich hier öffentlich anzuprangern, wie es die Firma mptelecom tat, ohne erstmal nach den Hintergründen zu fragen oder mich einfach mal anzurufen um die Sache persönlich zu klären. Das was die von mptelecom gemacht haben ist jedenfalls mehr als unfair!!

So und nun möchte ich das mein Account sofort gelöscht wird. Und bitte sagt mir nicht das geht nicht!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!