Ich hatte gestern auch imense Probleme mit eplus (Raum Frankfurt). SMS senden ging z. B. garnicht. Telefonieren hab ich nicht getestet.
Sony Ericsson K770i Cyber-shot - Testbericht (mit vielen Livebildern)
-
-
-
Dann scheint es nicht an meinem Telefon gelegen zu haben. Heute habe ich bisher einmal ohne probleme telefoniert.
-
neue Farbe?
Bei Ebay werden jetzt K770i mit der Farbe STAR HEAVEN SILVER angeboten. Ist die neu? Gibt es irgendwo gute Bilder?
-
Firmware
An die K770i-Besitzer: Was hat sich bisher in Sachen Firmware getan, welche Fehler wurden ausgebügelt?
Mein K770i ist bestellt und ich bin am überlegen, ob meine erste Amtshandlung das Aufspielen einer aktuellen Firmware über den Update-Service sein sollte.
Als ich nach 2 Jahren damals mein K750i geflasht habe, wurde es massiv schneller, lauter und "sparsamer" mit Energie.
-
Schaden kann es nicht-IMHO ist aber auch so ein sehr gutes Telefon-ähnlich dem T650i...
-
Ich suchte einfach eine aktualisierte Version des K750i - alles andere fiel damit raus

Klasse ist auch die etwas größere Höhe bei geringerer Tiefe.
Ist mir unverständlich, warum SE die zurück-Taste bei neuen Geräten wie dem c902 in einen Softkey gepackt hat :flop:
OT: Warum heißt das KU990 eigentlich "Viewty" ?? Müsste doch eher "Schleppi" oder "Handtaschenbeschwerer" genannt werden...

-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
Ist mir unverständlich, warum SE die zurück-Taste bei neuen Geräten wie dem c902 in einen Softkey gepackt hatWas ist daran so schlimm? Macht doch keinen so großen Unterschied in der Handhabung.
-
Ich finde schon, das es einen Unterschied macht. Das soll jedoch jeder für sich selbst entscheiden.
Die langfristige Abkehr vom Joystick zu 4+1 Steuerkreuz minimiert wenigstens die Anzahl der Reparaturfälle.
Viel wichtiger ist aber überhaupt eine anständige Tastatur. Das K810i mit seiner sturzempfindlichen Glasplatte ist hier eine Katastrophe.
Den Sinn von Stecknadelkopftasten(3mm)beim K850i habe ich auch noch nicht erfassen können.Inzwischen hat SE beim c902/G900 anscheinend dazugelernt :top:
OT: Wohin geht die Handyentwicklung eigentlich? Ein anständiger Deckungsbeitrag scheint ja nur noch bei höherpreisigen Geräten drin zu sein.
Bisher wünscht der Durchschnittskunde Telefonie und SMS, die Hälfte eine anständige Kamera. Musik/Video-Player ist ja vergleichsweise einfach zu implementieren.Was passiert in 5 Jahren, wenn 8 MP Kamera & Co bei jedem Gerät Standard sind? Worüber wollen sich die Hersteller noch differenzieren?
Touchscreen-Funktionalität ist begrüßenswert, aber ohne die noch teuren OLED-Displays einfach zu stromfressend. Zudem ergibt sich daraus der Zwang zu einem großen Display oder Stiftbedienung.
Warum soll jeder Privatkunde unterwegs ins Netz? Ich bin gerne unterwegs offline und muss kein kein Netbook oder fetten PDA mit mir rumschleppen...
-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
Viel wichtiger ist aber überhaupt eine anständige Tastatur. Das K810i mit seiner sturzempfindlichen Glasplatte ist hier eine Katastrophe.Das kann ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen, die K810i Tastatur sieht zwar unkonventionell aus läßt sich aber nach meiner Erfahrung hervorragend bedienen, die "Glasplatte" ist aus Kunststoff und damit nicht mehr "sturzempfindlich" als bei anderen Handys auch.
-
Ich verstehe die Welt nicht mehr !!!
Hab gerade ein SW UpDate auf die R8BC004 gemachtAuf einmal habe ich ein Branding von T-Mobile drauf :confused:
Sry, aber wie geht das ?
Ich habe das Handy aus meiner O² VVL , also nicht irgendwo gekauft
Kann das wer erklären ?
Gruß
der Jörch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!