Hallo,
kann man das E81 eigentlich noch irgendwo kaufen? Ich würde gerne eines haben, aber selbst bei eBay findet man nichts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann man das E81 eigentlich noch irgendwo kaufen? Ich würde gerne eines haben, aber selbst bei eBay findet man nichts.
Ich habe mal bei zwei Auktionen mitgeboten. Aber bin immer wieder überboten worden. In letzter Zeit gibt es leider nichts mehr bei Ebay. Alle angebotenen Stücke waren ja Stücke aus Vorfertigungslosen
ZitatOriginal geschrieben von HBR
Ich habe mal bei zwei Auktionen mitgeboten. Aber bin immer wieder überboten worden. In letzter Zeit gibt es leider nichts mehr bei Ebay. Alle angebotenen Stücke waren ja Stücke aus Vorfertigungslosen
Neu, aber teuer und ohne Umlaute: ![]()
:confused: Also viel billiger habe ich das Gerät noch nicht gesehen. Selbst gebrauchte Vorseriengeräte ohne Zubehör und Ovp fangen doch erst ab 90-100€ an oder ?
Keine Ahnung, 180 inklusive Mehrwertssteuer und Versand sind aber definitiv zu viel, dafür bekommt man heute technisch wesentlich bessere Geräte. Schade, aber ist so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!