Kreditkarte mit Bonus-System?

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    könntest Du da vielleicht noch ein paar Details anführen ?
    Danke
    Der Dingens

Du meldest dich bei zanox an, bewirbst dich für das DC Programm oder alternativ den Shop@ und buchst darüber die Kreditkarte. Dafür gibt es 40 € Werbeprämie. Aktuell gibt es 5555 Roadmiles gratis. Das erste Jahr bezahlst du keine Gebühren.

• Bei der Volkswagenbank gibt es auch ein entsprechendes "Cashback"- Angebot.
    Hab ich gerade aus Zufall entdeckt.

Quelle

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Wobei man den Rabatt bei der Autovermietung (meist) vergessen kann. Die 20% beziehen sich auf den Offlinepreis, der um einiges höher ist als der Onlinepreis.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Re: Otto Visa Card

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Otto Visa Card

Für versierte Schnäppchenjäger, die bis zum 30.06.08 noch eine größere Anschaffung planen. :D
    Könnte bis zu 120€ einbringen, allerdings mit Vorsicht zu genießen: :gpaul:

Komische Karte. Neben den IMHO unseriösen Rückzahlungsmodalitäten gilt ausserdem: (Quelle Otto.de)

"Der Cashback wird auf max. EUR 2.000,- Kreditkartenumsatz berechnet. Sie können bis zu EUR 100,- Cashback bekommen."

und

"Die Cashback Aktion ist bis zum 30.06.2008 befristet."

Also hat man am 1.7. nix mehr davon.

• Gehe ich richtig in der Annahme, dass derzeit die Cashback-Card von der Citibank für den Otto-Normal-Verbraucher das lukrativste Angebot ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!